shi89
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.07.14
- Kekse
- 441
Man darf sich eine teure Gitarre kaufen, wenn man genug Erfahrung hat, dass man weiß wofür man sein Geld ausgibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. Machen, nicht lange warten, wenn du das Trauminstrument gefunden hast(1)Ehrlich gesagt möchte ich mir eine zulegen, doch meine Eltern (2) werden das erstmal für einen Witz halten, lachen und danach wütend werden..
(3)Naja, obwohl es mein Geld ist.. es ist ja auch nicht so, dass ich die Hälfte meines Vermögens ausgeben würde.
1. Machen, nicht lange warten, wenn du das Trauminstrument gefunden hast
2. Bist du beim Kauf auf sie angewiesen? Anfahrt zum Musikhaus oder so? Ansonsten unauffällig zu den anderen stellen und zu den Kosten nichts sagen. Bei der Frage "Warum" - Ei, sie ist deutlich besser bespielbar, die Bünde sind noch kein bisschen abgenutzt und sie bringt beim Spiel klanglich noch ein paar Nuancen, die traumhaft für das Musiker-Ohr sind.
3. Hmmm... Bei mir ist mein ganzes Vermögen draufgegangen - wenn auch die letzten 1000 im Digitalkamera-Bereich gelandet sind.
Hallo Musiker,
mich würde es mal interessieren, was ihr über die o.g. Frage meint.
Mit teuer meine ich so 1000.
Erst nach 5 Jahren Gitarrespielen + 2 Jahren Banderfahrung + täglich 2 Stunden üben?
Ab dem ersten Tag?
Wenn man ein paar offene Akkorde + Powerchords + ein wenig solieren kann?
Also ich habe da bisher zwei Meinungen gehört (habe aber nicht danach gefragt);
- man muss schon ein Profi sein, denn sonst wäre es sinnlos, ein Profi-Gerät in der Hand zu haben, mit dem man nicht umgehen kann;
- man kann sich kaufen was man will.
(allerdings von "Nicht-Musikern")
Würde mich einfach mal interessieren
Einen schönen Abend noch