D
DORIS70
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.06.17
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man genauso auf der E-Gitarre lernen.Das schult das Gehör, die Griffhand, die Schlaghand...
Aber, gibt es passende e-Gitarren in der Größe? Oder muss sie dann gleich quasi mit 4/4 anfangen? Die Dinger sind ja dann doch etwas schwerer, als Akkustische.
Fürchterlich, dann spielst Du ohne Bandbegleitung die Musik irgendwelcher Bands die die meisten Erwachsenen doof finden.Ausserdem sind die Akustiker eher bereit, mal im Rahmen eines Familienfestes oder zu Weihnachten ein paar Lieder zu spielen
Und warum sollte das auf ner E Gitarre schlechter funktionieren?
- Sauberes Greifen der Akkorde
- Das Gehör wird besser geschult
Oh oh... ich glaube nicht, dass es in Deutschland auch nur einen einzigen Lehrer gibt, der einem Schüler das Orgelspiel beibringt, wenn er nicht ausreichend Klavier spielen kann.Wenn jemand Orgel spielen will, warum sollt man da mit Klavier anfangen?
.
Weils zwei verschiedene Instrumente sind mit anderem Anspracheverhalten und anderen Sachen die man drauf spielt.Warum kann man heutzutage Kinder nicht mehr davon überzeugen, dass man erst Gitarre spielen können muss bevor man sich elektrisch betätigt?
Interessant. Ich hatte über zehn Jahre Ausbildung an der Orgel und saß nicht ein einziges Mal (im Unterricht) an einem Klavier oder Flügel. Und den Abschluss habe ich trotzdem hinbekommen.Oh oh... ich glaube nicht, dass es in Deutschland auch nur einen einzigen Lehrer gibt, der einem Schüler das Orgelspiel beibringt, wenn er nicht ausreichend Klavier spielen kann.