Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stringgod schrieb:Wir sind doch alle Anfänger. Kommt halt immer drauf an mit wem man sich vergleicht.
[E]vil schrieb:meiner meinung nach is man kein anfänger mehr wenn:
-man sich mit der technik aus kennt (wichtigster punkt. ich meine nicht spieltechik...)
deXta schrieb:Also das finde ich heftig, ich meine kein 10-15 Jähriger hat je was über das Prinzip der Induktion o.ä etwas in der Schule und in seinem Leben gehört, wie soll er denn dann das Prinzip der Tonabnehmer verstehen?
Es gibt bestimmt 10-15 Jährige oder älter, die das nicht kennen aber trotzdem besser gitarre spielen als z.b ich!
ich meine nicht bis ins kleinste detail. hauptsächlich gehts mir darum dass man seine klampfe komplett alleine einstellen und zeile austauschen kann (hardware, pickups). oder wenn kein sound mehr raus kommt dass man selbst den fehler finden und beheben kann (in den meisten fällen leichter als gedacht).deXta schrieb:Also das finde ich heftig, ich meine kein 10-15 Jähriger hat je was über das Prinzip der Induktion o.ä etwas in der Schule und in seinem Leben gehört, wie soll er denn dann das Prinzip der Tonabnehmer verstehen?
Es gibt bestimmt 10-15 Jährige oder älter, die das nicht kennen aber trotzdem besser gitarre spielen als z.b ich!
jeder hat nun mal andere ansprüche und ich halte den technischen aspekt für den wichtigsten. PAF heisst übrigens Patent Applied For.Stringgod schrieb:Stimmt, das ist Unsinn. Ich weiss bis heute nicht was ein PAF ist. Na gut, wenn ich das wissen will, Frage ich Ray.
Kirk Hammett weiss bis heute nicht, wie man ein Stimmgerät benutzt.
Stringgod schrieb:Kirk Hammett weiss bis heute nicht, wie man ein Stimmgerät benutzt.
deXta schrieb:Also das finde ich heftig, ich meine kein 10-15 Jähriger hat je was über das Prinzip der Induktion o.ä etwas in der Schule und in seinem Leben gehört, wie soll er denn dann das Prinzip der Tonabnehmer verstehen?