Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Leider weiß ich nicht den Namen der Marke (blöd, ich weiß)...
"....... und Lemonsen",
genau habe ich es nicht verstanden. ...
Der Hersteller soll ein Schweizer sein, ..
Das Symbol in der Kopfplatte sieht ein bisschen aus wie ein auf den Kopf gestellter Fisch,
aus dem eine Blume wächst....na ja - oder so ähnlich.
Weiß jemand den richtigen namen des Herstellers?
Edit: Zu dritt, wollen wir Skat spielen?
Ich habe da gerade eine gebrauchte Baton Rouge im Auge. Die genaue Bezeichnung lautet BR82 CE. Sie wird in dem Angebot als Taylor 812 Kopie angepriesen. Gut, sagt mir jetzt auch nichts. Ich finde jedenfalls keinerlei Informationen zu der BR 82 CE im netz. Kann mir jemand vielleicht einpaar Worte zu dem guten Stück sagen. Und was sie so kosten dürfte?
Bringt in einer uralten Kaufberatung wenig, hab dich mal in die Wertschätzung verschoben.Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung, weil ich keinen neuen aufmachen möchte, da es scheinbar nicht so viele INteressenten zu dem Thema Baton Rouge gibt.
Ich habe da gerade eine gebrauchte Baton Rouge im Auge. Die genaue Bezeichnung lautet BR82 CE. Sie wird in dem Angebot als Taylor 812 Kopie angepriesen. Gut, sagt mir jetzt auch nichts. Ich finde jedenfalls keinerlei Informationen zu der BR 82 CE im netz. Kann mir jemand vielleicht einpaar Worte zu dem guten Stück sagen. Und was sie so kosten dürfte?