peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Jetzt meine Frage: kann mir vielleicht jemand mehr zu dieser Gitarre sagen? Handelt es sich wirklich um ein hochwertiges Stück? Welchen Wert stellt sie evtl. dar? ...
I
Leider finde ich nirgends einen Hersteller auf der Gitarre.
Hoffentlich helfen die Fotos weiter und vielleicht weis ja jemand was von diesem Stück!
Vielen Dank schonmal!
Lt Homepage von Höfner kommts hin. Danke dir! Wie hoch wird dann ca der Wert der Gitarre sein? Ist ja wegen der Lackierung nicht mehr originalzustand... Lohnt sich da eine Restauration?
Anhang anzeigen 317629 Hallo,
ich hab mich heute hier mal angemeldet in der hoffnung ihr könnt mir weiter helfen, ich hab von meinem opa eine Goldklang Gitarre bekommen die er 1958 gekauft hat, ich würde aber gern wissen was genau das für ein Modell ist, ich finde auch bei keiner der gängigen suchmaschienen etwas passendes.
also ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
MFG Rico
Hallo Leute,
Ich hab diese Gitarre gestern von meiner Cousine geschenkt bekommen. Sie lag die letzten jahre im Keller ihres Chefs, meine Cousine konnte das Stück vor dem Tod im Sperrmüll retten und hat sie mir geschenkt.
Leider finde ich nirgends einen Hersteller auf der Gitarre. Weder am Kopf noch im Korpus noch sonst irgendwo findet man Namen und Modell. Kennt sich von euch jemand aus und kann vielleicht was dazu sagen? Die Gitarre ist ihrem äusseren Erscheinungsbild nach zu urteilen mit Sicherheit 25-30 Jahre alt, allerdings macht sie von der Verarbeitung her keinen besonders hochwertigen Eindruck auf mich. Die graue Front ist nicht original, wurde offensichtlich im Nachhinein lackiert und das leider ziemlich unsauber. Der Originallack ist offensichtlich der wie auf der Rückseite. Ein Riss im Korpus wurde schon geleimt, macht sich aber in der Akustik nicht bemerkbar.
Hoffentlich helfen die Fotos weiter und vielleicht weis ja jemand was von diesem Stück!
Vielen Dank schonmal!
No,- Its a KlirahALLO KANN MIR JEMAND SAGEN OB DIES EINE ARTUR LANG GITARRE IST