[HWOS] g30rG
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.08.23
- Kekse
- 2.775
aguados rondo nr 2 in amoll. ziemlich krankes stück ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joa Danke ist ein echt feines stück, aber da mich die Gitarre intressiert ich aber keine infos finde werd ich gleich mal ein Paar Bilder im identifikationstread hochladenHmm, mit einer hübschen K.Yairi hast du sicher ein sehr angenehmes schätzchen zum üben erwischt. Viel spass damit, Backstein!
Na da hast du ja mal was zu tun... nicht nur hier im Board rum schleichenMein Gitarrenlehrer kam heute mit den Worten an: "Hey, ich hab dir nen bisschen was für die Ferien mitgebracht" und legte mir ein (kein witz) 80-seitiges Kompendium hin.
Von traditioneller spanischer Literatur, über Dowland und Kellner bis hin zu Lautenstücken in Fis-Stimmung...
Okay, ich seh den jetzt zwei Monate nicht, aber wer zum Henker soll denn soviel Musik machen..?
Na da hast du ja mal was zu tun... nicht nur hier im Board rum schleichen
Aber mal erlich, sei glücklich es war gratis, wie ich heute gesehen habe ist Klassische Musik ne gute ecke Teuer als "normale" musik
Erstmal, wie geil ist das denn? Ein Euro pro monat und du darfst schalten und walten wie du willst? Krass...Ich hab genug zu tun. Das Board hier ist Entspannung ;-)
Und wenn ich alle Noten kaufen müsste.. Aber ich darf zum Glück, als Musiklehrer/-schüler und -student, aufgrund der großartigen (ernst gemeint) Bestimmungen der Verwertungsgesellschaft Musikedition, Noten in nahezu unbegrenztem Umfang kopieren und zu Unterrichtszwecken verwenden. Und das für 1 im Monat ;-)
Noten sind aber generell nicht günstig. Aber 7,50 für nen 3-seitiges Heftchen mit einem Lied drin ist irgendwo schon übertrieben. Aber wer mal den Aufwand betrieben hat und nen Stück vernünftig aufgeschrieben hat, der weiß, dass das echt viel Arbeit ist.
Ne 7-Saiter Steelstring? Wer baut den Akustikgitarren mit 7 Saiten ?
Ich probier mich so nebenbei an "Hobos Lullaby" vom ihn.von arlo guthry