Szczur
Registrierter Benutzer
vintage schrieb:oder gleich n andern amp kaufen, z.b. alten blackface. da hast du dann nen genialen clean sound. wozu nen tsl wenn du die drei kanäle nicht nutzen.....
...kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vintage schrieb:oder gleich n andern amp kaufen, z.b. alten blackface. da hast du dann nen genialen clean sound. wozu nen tsl wenn du die drei kanäle nicht nutzen.....
wary schrieb:Wenn ihm der Sound grundsätzlich gefällt, und er nur einen seriellen FX-Weg vermisst, wäre das wohl sehr übertrieben![]()
Szczur schrieb:
PONYrockz!!! schrieb:Marshall Guvnor, der große Schwarze aus der ersten Serie und der Drivemaster sind praktisch gleich von der Schaltung her, die tuns völlig.
wary schrieb:Wenn ihm der Sound grundsätzlich gefällt, und er nur einen seriellen FX-Weg vermisst, wäre das wohl sehr übertrieben![]()
was nützt ihn nun wiederum wenn ihm der sound gefällt und er ihn nicht nutzt /nutzen kann? wenn der verzerrte sound eh aus verzerrer kommt braucht er ja keine drei kanäle. und wenn ihm der clean sound eines anderen amps besser gefällt...sczcur schrieb:...kann, ich will geht aber net.
vintage schrieb:was nützt ihn nun wiederum wenn ihm der sound gefällt und er ihn nicht nutzt /nutzen kann? wenn der verzerrte sound eh aus verzerrer kommt braucht er ja keine drei kanäle. und wenn ihm der clean sound eines anderen amps besser gefällt...
natrülich gebe ich dir in allem recht.. ich ging ja aber von dem fall aus dass eine modifikation nicht möglich ist, und er sich für einen der genannten treter entscheiden sollte, dass dann zwei kanäle ihren zweck verloren hätten.wary schrieb:mir geht es ja eben darum dass ihm den Sound der anderen Kanäle ja scheinbar grundsätlich gefällt, aber für ihn derzeit nicht nutzbar ist. Und da kommt imo eher eine Modifikation als ein Neukauf in Betracht... wie die Einzelfallentscheidung dann ausfällt, das hängt natürlich von vielen anderen Faktoren ab...
ich bin einfach generell skeptisch gegenüber der Einstellung, bei Problemen mit dem eigenen Equiqment sofort die Flucht nach vorne anzutreten und neues Zeug zu kaufen. Denn irgendwas zu bemängeln hat man immer bei seinem Zeug, und Probleme treten auch mit anderem Equiqment auf. Warum also nicht mit dem arbeiten was man hat, wenn es im Prinzip gut ist natürlich nur, und das was einen stört versuchen zu verbessern