A
Azriel
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 09.01.24
- Kekse
- 111.102
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was Ibanez für knappe 700€ auf den Markt bringt ist unfassbar - und ich habe sie noch als B-Stock bekommen. In der kommenden Woche kommen ein schwarz/grüner Evo an den Hals und ein schw/weißer Tone Zone an die Brücke.
Solche Gespräche find ich echt sehr amûsant. Welches Holz und TAs für dropped G# (also ich empfehle die dsfür einen Bass mit Long Scale). Sorry, das ist nicht lächerlich gemeint, aber ich habe mich noch nie um so was gekümmert. Bei einer RAN Custom Ründe ich mich noch optischen Aspekten entscheiden.
Interessante 7-Saiter gibt es von Agile und Halo, kann man seine 7ibner selbst zusammenstellen, bei Agile gibts auch so ne Art Customshop, wobei man hier auf ein bestimmtes Lieferdatum warten muss bis alle Gitarren fertig sind. Die werden dann gemeinsam zu Rondomusic verschickt und dann wirds verteilt.
Schecter und ESP haben momentan auch Tele 7ibner.
Ich finds ebenfalls schade, dass bei Ibanez gar nicht experimentiert wird, wobei grade solche Firmen Nischenprodukte aufstellen können, die Leben von was anderem. Verdienen eh genug mit den normalen Modellen.
Aber es gibt auch andere Hersteller...