Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
David, nimm ein Floyd...
Evtl darf mir der Flo für meine 827er Premium auch noch nen Body schnitzen
Die Loomis hat mir optisch immer gut gefallen. Leider bin ich aber im Laden nie mit ihr warm geworden. Der Hals ist lackiert, oder?
Wir haben vier 7-Saiter von PRS SE, ESP/LTD, Schecter und Sterling by MusicMan getestet: http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/testmarathon-7-saiter-gitarren.html
Danke für den Link!
@Unicursal: danke dir, aber darf ich fragen welche Mensur du hast(bzw welche Gitarre genau)?
Warum finde ich bei Meinl eigendlich nur 43mm breite Klemmsattel bei 7 Saitern?
Interessant finde ich ja die Barless-Versionen
OT: Das würde mir als Kunde dann wirklich zu denken geben, ob ich meine Gitarre nicht besser woanders bauen lasse, wenn derjenige mit dem Hannes überfordert ist! ; )
@ Azriel:
Das hab ich nicht bedacht und das könnte in der Tat Probleme geben, wenn man das richtige Werkzeug nicht hat.
Bisher hat sich darüber aber niemand beklagt, sondern nur, dass die Einbauanleitung so schwierig zu verstehen und keine Schablone dabei sei, so dass man mit dem Anzeichnen schon überfordert sei. Und DA muss ich dann schon sagen, wer das als Argument bringt, der braucht sich nicht wundern, wenn ich da skeptisch werde.