benny barony
Registrierter Benutzer
Aber ich würde echt gerne mal zu einem großeres Geschäft fahren wo sie bisschen mehr Auswahl als nur 20 Gitarren haben.
Tu das doch. Wochenendticket und los gehts, haben wir früher oft gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich würde echt gerne mal zu einem großeres Geschäft fahren wo sie bisschen mehr Auswahl als nur 20 Gitarren haben.
Ne PRS Baritone mit 29" Mensur? Ganz sicher? Ich kenne nur die Mike Mushok Signature Baritone mit 27.7" Mensur, die meinst Du wahrscheinlich.So hab jetzt einige bei ppc in hannover getestet..
Hab dabei aus dem augenwinkel eine PRS baritone gitarre gesehen und mal angespielt..
Hab mich direkt verliebt, mit einer mensur von satten 29" soweit ich mich richtig erinnere, keine Bund inlays und einer super verarbeitung.
so ein feeling bräuchte ich bei einer 7 Saiter..
Schade das ich in dem bereich nix gutes gefunden habe..
Besonderes Interesse hab ich an der neuen Ibanez RGDIX7MPB. Bin mal gespannt.[/dQUOTE]
Die Ibanez wollte ich mir auch anschauen die sind ziemlich killer aus und soll auch monströs klingen..
Was haltet ihr eigentlich von der jackson soloist slat Serie?
Oder allgemein jackson Gitarren?
Ich habe hier im Forum oft schlechtes über die Epiphone 7 String von Matt Heafy gehört.
Die meisten hatten ein Problem mit der Mensur und meinten, dass die Saiten sehr schlapprig wären.
Wie war dein Eindruck (im Bezug auf Mensur)?