jazzz
Registrierter Benutzer
Dark schrieb:Also ich hör jedenfalls mal keinen Unterschied.
DITO!
greetz
jazzz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dark schrieb:Also ich hör jedenfalls mal keinen Unterschied.
jazzz schrieb:Der 6505+ kann auf jeden Fall ein wahnsinnig fettes Brett fahren!
greetz
jazzz
floisnuts schrieb:Ach ja noch ne Hurdi Nachricht @Jazzz:
Jazzz wegen dem mythos bla bla klingt mieser wie I, stimmt, was den 2 kanal triple und den 3 kanal triple rectifier angeht, konnte beide anspielen und hab mir jetzt einen alten 2 kanaler ersteigert und den auch gegen den new rectifier getestet, ich rate dir mach das auch mal
explorer76 schrieb:Beim Recto ist es wirklich so (imho), aber beim alten 2 Kanaler ist dafür auch der der "Clean"-Kanal fürn Popo!
Beim 6505 und 6505+ ist mir das nicht so extrem aufgefallen. Also nicht so, dass ich jetzt sagen würde, hol dir nen 6505 weil der 6505+ scheiße klingt.
Ich persönlich würde halt den +/Mk. II nehmen, weil ich nen Crunchkanal schon ganz angenehm finde und nie wieder nen Amp will mit nur einem EQ für alle Kanäle (schlechte Erfahrungen beim Engl Screamer).
werde ich mit sicherheit machen!jazzz schrieb:Wenn du die Möglichkeit hast, teste beide an und schreib deinen Eindruck hier rein - wäre wirklich gespannt auf deine Meinung
Namenlos schrieb:...
das ist leider so gut wie alles Quatsch im vorherigen Post, zumindest die Interpretation der (teilweise falschen) Fakten. ...Auch passiert alles wichtige in den Tubestages das ist das einzige Soundbestimme Detail, hier kommt der Ton her nirgendwo anders.
Ein Recto ist vom Prinzip genauso aufgebaut ... und 95% aller anderen Verstärker auch. Deswegen sind die Bilder nichtssagend...
So siehts aus. Ich beobachte das schon seit der 5150 nicht mehr 5150 heißt. Das Ding wahr vorher für 500-700 EUR gebraucht zu haben, und jetzt gehen die zum Neupreis weg. :screwy:rockon4ever schrieb:Oh man, Peavey Hysterie hier im Board - das scheint wohl DER neue Modeamp nach dem Recto zu werden... *gg*
Fenriswolf schrieb:ich hab jetzt mal nicht gevotet, hab bisher nur mal nen 5150 angespielt (vorgestern). sound is genial. trotzdem frag ich mich, so doof die frage is, was so an bekannteren bands 5150 spielen