Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Egal in welchen einstecken, stimmts?
eigentlich unwahrscheinlich, bist du sicher, dass du Box und Amp richtig angeschlossen hattest ?
meinst. Wie verbunden? Hast du nen passenden Adapter Klinke auf Klinke? Instrumentenkabel sind zum Boxenanschließen dauerhaft nicht optimal. Zum Ausprobieren wirds wohl mal kurz gehen. Ich würde trotzdem einfach den DSL5C mal als Box benutzen, so wie ich es beschrieben habe - dann siehst du ja, ob der Laney und der VM noch funktionieren. Der DSL Speaker ist übrigens ein 16 Ohm Speaker - also dann auch den 16 Ohm Boxenausgang an den Amps benutzen.Aber habe den Speaker des DSL5 mit dem Instrumentemkabel verbunden.
Mit Instrumentenkabel meinte ich den Kabel, der mit der Box dabei war. Mit dem ich auch den Laney und den VM an die box angrsteckt habe.
Hab jetzt den Speaker des DSL5 mit seinem eigenen Kabel mit VM verbunden. Auch kein Ton.
Soll etwa meinVM kaputt sein? Ich habe ihn doch beim Verkäufer getestet. Laney auch?