JR#4
Registrierter Benutzer
Hallo saschaa, witziger weise stehe ich auch kurz davor einen Vintage Modern zu ergattern. Leider wie so oft ist der gerade nicht in der Nähe verfügbar. Muss ihn wohl dann gebraucht einfach so kaufen. Soweit ich mich recht erinnern kann, war dein Budget ca. 1.800 €. Da ist ja dann locker Vintage Modern und JVM drin Natürlich kann kannst du nicht beides gleichzeitig spielen, aber so hast du halt beides. Schaue doch mal bei kleinanzeigen nach, da sind gerade einige online.
Schlimmsten Fall verkaufst du wieder einen.
Für mich persönlich habe ich festgestellt und es geht bestimmt vielen so, man stellt sich einen geilen Sound ein, und dann wars dars. Ich finde irgendwie ist der JVM ein bisschen überladen mit Potis und schalter. Deswegen reizt mich der VM auch so, ehrlicher direkter Rockamp.
Wenn du den VM eher als ich hast, schreibe doch mal deine ersten Eindrücke.
Schlimmsten Fall verkaufst du wieder einen.
Für mich persönlich habe ich festgestellt und es geht bestimmt vielen so, man stellt sich einen geilen Sound ein, und dann wars dars. Ich finde irgendwie ist der JVM ein bisschen überladen mit Potis und schalter. Deswegen reizt mich der VM auch so, ehrlicher direkter Rockamp.
Wenn du den VM eher als ich hast, schreibe doch mal deine ersten Eindrücke.