Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir noch nicht untergekommen, so vom Hersteller gestimmte Gitarren hab' ich auch noch keine gesehen, aber okay, sowas musste es ja geben.Hellfire schrieb:Das kann man halten wie man will. Es gibt auch Leute, die eine zusätzliche hohe Saite aufspannen, um noch geiler solieren zu können.
Hellfire schrieb:Das kann man halten wie man will. Es gibt auch Leute, die eine zusätzliche hohe Saite aufspannen, um noch geiler solieren zu können.
Hellfire schrieb:Ganz klar 6. Der 7-Saiter-Hype ist meiner Meinung nach ein totaler Witz. Bei KoRn fand ichs noch ganz geil, aber mittlerweile läuft ja jeder Poser mit einer 7-Saiter rum, obwohl er schon mit konventionellen Gitarren überfordert ist. Doch ist ja jedem selbst überlassen, mit was er spielt. Ich hab nicht das Gefühl, dass mir irgendwas fehlt.
ThrashMetal schrieb:Wat is dat denn für ein Scheiss ?? :screwy:
aha nur weil ich jetzt eine 7Saiter hab bin ich gleich ein Poser,ahja so ist das also ich versteh auch nich was die meisten haben,7saiter ist doch ganz cool,da hat man mehrere möglichkeiten aufeinmal,nur weil ein gewisser james hetfield,kirk hammett oder auch Joe Satriani eine 6saiter hat musst du die auch haben,kommt mir so vor,und das ist dann wahres gepose!! das is auch totaler quatsch muss jetzt jeder der ne 7saiter spielt die 6saiter "gut" beherschen?? ich glaube da oben bei dir hagts ein wenig.
monsterschaf schrieb:Uiiii, jemand von der ganz harten Fraktion... halt den Spruch mal nem Jazzer, und die Lacher sind Dir sicher... ach Quatsch: die Punker lachen dann schon längst!
Sechs Saiten mit nem ganz eigenen Tuning, und die Sache macht so richtig Spaß. Bei mir sind nur die g- und b-Saite normal gestimmt...
wird bestimmt griffe geben wo man die tiefste dann nicht anschlagen darf oder?Preno schrieb:ich hab noch nie nen 7-saiter gespielt, brauchs auch nicht.
was mich aber interessiert:
kann man dann wohl nur noch powerchords, bzw. barré-griffe spielen?
oder gibt es die klassischen griffe auch für 7 saiten? oder schlägt man die dicke saite einfach nicht an oder wie?
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/BCRich_NJ_Warlock_7String_HP.htmBenjomin schrieb:hmm welche Formen gibts so bei 7 saiter..
ich hab nur strat verschiedene ibanez, viper von esp, und ne V von Ran gesehen...
kennt ihr paar andere ?? wenn ja habt ihr auch bilder ^^ ?
tuning wäre dann eadgheemonsterschaf schrieb:Das hör ich jetzt aber zum ersten Mal... Also unten E oder D, und oben A? Meiner Meinung nach fliegt die oberste Saite beim ersten scharfen Bending weg.
Abgesehen davon, hört sich das wohl sehr quietschig an.:screwy:
Jimmy P4ge schrieb:wird bestimmt griffe geben wo man die tiefste dann nicht anschlagen darf oder?
und das ist dann meiner meinung nach ein enormer nachteil!
6-saiter rult!