Weltklang78
Registrierter Benutzer
Muss man bei den Spielregeln künftig auch noch dazu auffordern, einen aktuellen und nicht kleinweichen Browser zu verwenden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss man bei den Spielregeln künftig auch noch dazu auffordern, einen aktuellen und nicht kleinweichen Browser zu verwenden?
Das ist genau der entscheidende Punkt.Wer hier aktiver im Board unterwegs ist, weiß dann auch schon wo es mal haken könnte.
da krieg ich Plaque.....
Im (glaube ich) standardmäßig eingestellten Rich-Text-Editor gibt es die Schaltfläche "Zum ASCII-/BBCode-Editor wechseln". Dort kann man den Code genauestens nachprüfen oder auch sauber einfügen. Gute IT-Kenntnisse würde ich dann schon als eine weitere Hürde bezeichnen. Zunächst muss man wissen wie man einen Computer einschaltet. Und letztens dann auch wie man sauber einen Code einfügt. Das ist auch bestimmt irgendwo im Forum erklärt, und wenn man hier länger aktiv unterwegs ist, sprich auch viele eigene Beiträge mit Links usw. verfasst, und nicht nur blöde Fragen evtl. mit auf die Schnelle eingefügten Links stellt, dann bekommt man die Info auch. Wenn man aber nur für dieses Spiel einen Computer aus dem Laden holt, dann wird man wohl eher schlechtere Chancen haben.Muss man bei den Spielregeln künftig auch noch dazu auffordern, einen aktuellen und nicht kleinweichen Browser zu verwenden?
da krieg ich Plaque...
Ha ha, man kann doch wenigstens so schlau sein zwischen den Spielen genügend Beiträge zu schreiben. Dann aber wahrscheinlich fachfremd, oder man hat tatsächlich nichts beizutragen.... und einen User habe ich hier gesehen, der hatte exakt 3 Post's: Weihnachtgewinnspiel 2012, 2013 und 2014!
Stille Leser sind glaub nicht gänzlich unwillkommen.Ha ha, man kann doch wenigstens so schlau sein zwischen den Spielen genügend Beiträge zu schreiben. Dann aber wahrscheinlich fachfremd, oder man hat tatsächlich nichts beizutragen.
Ein stiller Leser ist das eine, und sich einmal pro Jahr einloggen, um einen Wunschzettel auszufüllen das andere. Aber gut, wenn man jedes Mal Lust auf den Test hat - bitte sehr.Stille Leser sind glaub nicht gänzlich unwillkommen.
... und einen User habe ich hier gesehen, der hatte exakt 3 Post's: Weihnachtgewinnspiel 2012, 2013 und 2014!