Kokopelli
Registrierter Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich würde mich sehr über folgendes freuen, da ich immer schonmal soeine schöne E Gitarre haben wollte.
Frohe Weihnachten Euch allen
Fröhliche Ostern auch von mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieber Weihnachtsmann,
ich würde mich sehr über folgendes freuen, da ich immer schonmal soeine schöne E Gitarre haben wollte.
Frohe Weihnachten Euch allen
Och, dann muss ich wieder einen neuen ausfüllen ???? Gemein ....
Och, dann muss ich wieder einen neuen ausfüllen ???? Gemein ....
Weil sie den Test nicht richtig ausgefüllt haben ?
Ich geh doch davon aus, dass hier nicht nur an Weihnachten Gewinnspiele kommen .@newbassist naja, es kann gut sein, dass Du beim nächsten Gewinnspiel lange genug dabei bist, sodass der Test entfällt.
hahaha, ich hab schon öfters dran gedacht, zu Osern auch so ein Spiel zu machen... vielleicht mit 3x500€Fröhliche Ostern auch von mir
So, der Akku lädt wieder. Habe ich in der Zwischenzeit gewonnen?
hahaha, ich hab schon öfters dran gedacht, zu Osern auch so ein Spiel zu machen... vielleicht mit 3x500€
Ich glaube mein Kardiologe würde davon abratenhahaha, ich hab schon öfters dran gedacht, zu Osern auch so ein Spiel zu machen... vielleicht mit 3x500€
Ich nutze das Board hier ganzjährig soweit meine Mitgliedszeit die Definition zulässt .Nö, beim nächsten Weihnachtsgewinnspiel bist du ja schon 1,5 Jahre dabei und die 50 Beiträge hast du ja auch schon geknackt. Du brauchst den Test dann nicht mehr.
Gute Idee!hahaha, ich hab schon öfters dran gedacht, zu Osern auch so ein Spiel zu machen... vielleicht mit 3x500€
Ich geh doch davon aus, dass hier nicht nur an Weihnachten Gewinnspiele kommen .
Und die VOX Kopfhöreramps werden doch auch bald gezogen ^^