gidarr
Helpful & Friendly User
Besser er macht sich erstmal noch schnell ne Tasse
Stimmt, das geht hier eh schon viel zu schnell!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besser er macht sich erstmal noch schnell ne Tasse
Weil sie den Test nicht richtig ausgefüllt haben ?Finde das ehrlich gesagt ziemlich lustig, dass da so viele ihr eigenes Glück ruiniert haben...
Lieber Weihnachtsmann,
ich würde mich sehr über folgendes freuen, da ich immer schonmal soeine schöne E Gitarre haben wollte.
Frohe Weihnachten Euch allen
Du hast völlig recht. also. kleines Kaffee-Päuschenich weiß nicht - Johannes las sich im letzten Post gefährlich unterkoffeiniert. Besser er macht sich erstmal noch schnell ne Tasse
Woher wusstest du das, der nächste hat sich ein Digitaldrumset gewünscht:
Och, dann muss ich wieder einen neuen ausfüllen ???? Gemein ....Braucht ihr euch aber nicht merken - es gibt bald einen neuen, verschärften Newbietest
lol - geiler ZeitpunktLieber Weihnachtsmann,
ich würde mich sehr über folgendes freuen, da ich immer schonmal soeine schöne E Gitarre haben wollte.
Frohe Weihnachten Euch allen
Bitte. War ja abartig wie viele neue User in den letzten Tagen gespostet haben. Als hätte es irgendwo auf ner Schnäppchenseite als Tipp gestanden....Braucht ihr euch aber nicht merken - es gibt bald einen neuen, verschärften Newbietest
ICH!gnarf ... kaffepause... wer braucht den sowas