5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hätte ich doch glatt die Ziehung vergessen :D
Glückwunsch an die ersten beiden Gewinner :great:

Wieviele wurden nochmal gezogen? 2? :confused: bin noch etwas verschlafen :redface:

Was ist eigentlich, wenn das an Johannes Würfelhandy passiert?
Ich könnte es nachladen, ich bin ja zuhause. Ich benutze das Handy nur, damit ich nicht noch mehr Fenster auf meinem Notebook ständig umschalten muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner!
Letztes Jahr hab ich aus Spaß mal mitgezogen und dann habe ich tatsächlich meine Nummer gehabt :X

Also ich würde die Ziehung gerne übernehmen :D Ich bin auch unparteiisch ... nachdem ich mich selbst gezogen habe :D :D :D

Ich brauch eine Mandarine. Die riechen echt intensiv! :eek1:

Ich hätte da auch mal eine Frage: Wie sieht das aus wenn zum Zeitpunkt der Verlinkung noch kein Bild bei Thomann drin war und nur dieses Fragezeichen angezeigt wird, gilt das jetzt als Fehlerhaft verlinkt? Denn mittlerweile ist ein Produktbild drin aber in meinem Post wird immer noch die Fragezeichen Grafik angezeigt.

Wenn mal eine Minute lang nichts gepostet wird, überlege ich schon, ob was an meinem Computer kaputt ist. :confused:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich freue mich schon auf hunderte Benachrichtigungs-E-Mails, die ich nachher erhalten werde. "... antwortete in einem von Dir beobachteten Thema ...".

Ich hätte da auch mal eine Frage: Wie sieht das aus wenn zum Zeitpunkt der Verlinkung noch kein Bild bei Thomann drin war und nur dieses Fragezeichen angezeigt wird, gilt das jetzt als Fehlerhaft verlinkt? Denn mittlerweile ist ein Produktbild drin aber in meinem Post wird immer noch die Fragezeichen Grafik angezeigt.

Mach dir darüber Gedanken, wenn du gewonnen hast. Die Chance ist so minimal, da wäre mir das erstmal egal :D

Es gilt der funktionierende BB Code im Hintergrund

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir ist gerade aufgefallen, dass sich mein Wunsch nicht mehr im aktuellen Thomann-Sortiment befindet. :(

Oje... hab erst nachträglich (gradeben) die "Spielregeln" nachstudiert...
und noch schnell den "Gwinnspiel-Legitimationstest" (bei weniger als 50 Beiträgen im Board) nachgereicht.
Da noch keine Gewinner bekannt gegeben wurden - darf man hoffen dass das noch rechtzeitig war?

Wann werden denn die Gewinner bekannt gegeben..?
*duck* -sicher steht auch das irgendwo... am Anfang? Ich guck nach...
man muss schon ganz genau lesen.. ne?!

Wieviele Mitspieler fallen denn so im Schnitt aus diesem Grunde "raus" ?
Ach - egal. ICH wieder... pffff :ugly:

Viel Glück! *kribbel*

Ich freue mich schon auf hunderte Benachrichtigungs-E-Mails, die ich nachher erhalten werde. "... antwortete in einem von Dir beobachteten Thema ...".
Ich habe gerade die benachrichtigungen ausgeschaltet als ich gesehen habe das ich 100+ neue mails habe :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.