5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch an The_Dark_lord!

(Auch wenn das mehr Spaß machen würde, könnte man sagen: von Gewinner zu Gewinner ^^)

Ich bin damit wohl raus - bin zwar seit 2012 registriert, aber 50 Beiträge habe ich dann doch nicht

Nimm's sportlich. Bei deiner Postingfrequenz kannst du ja dann im Jahr 2052 oder so am Spiel teilnehmen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hier ein kleines Stück Musik zur Beruhigung der Nerven aller Angespannten.

Vielleicht hilft das, mir kommt dabei jedenfalls der Sinn der Weihnacht ins Gemüt:

:patpat:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich weiß gar nimmer, aber hat hier eigentlich schonmal jemand gewonnen, der online war? :eek:

@Medronio : das kannste vergessen mit dem Video... kaum dass du die erste halbe Minute geschaut hast, wirste bei den neuen Beiträgen eh auf ne neue Seite weitergeleitet und das Video ist weg :D

Congrats, The Dark Lord! :great:

Gratz dunkler Lord :)

• Gefällt mir
Moin zusammen und Glückwunsch an die ersten beiden Gewinner! :)

OMG, bald ist der Akku am Handy leer ...

Was ist eigentlich, wenn das an Johannes Würfelhandy passiert?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Guten Morgen, auch von mir herzliche Glückwünsche. Fast hätte ich es übersehen, hier bei der Ziehung noch vorbei zu schauen. :hat:

• Gefällt mir
Och, jetzt hat mich das Gewinnspielfieber auch erwischt .... Mal schauen, ob der Arzt mir dafür ne Schulbefreiung auststellt :D

Da ich ja eh nicht gewinne kann ich mich ja auch endlich mal wenigstens um die Weihnachstgeschenke VON mir für ANDERE kümmern :D

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner.

Da ich sowieso nie was Gewinne, nehme ich es Heute wieder locker. :p

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.