5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sind eigentlich schonmal die Server zusammengebrochen? So viele Anfragen auf einmal hat das Board doch bestimmt das ganze Jahr nicht. :D

....hoffe wir sind um 11 fertig - dann muss ich zur Arbeit, und kann um 20 Uhr erst wieder schauen :D

Mach dir nix draus, die Wahrscheinlichkeit, zu gewinnen, liegt hier sicher bei 1:3500, also quasi bei 0 :D

Herzrasen!!! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@gidarr Und wenn man immer nur ungültige Beiträge ziehen würde? :D

Wow, da will man gaudihalber einfach mal nachschauen, ob die Gewinner schon gezogen wurden und lässt sich von den restlichen Usern voll in den Bann ziehen. Hät für den Vormittag eigentlich andere Pläne gehabt, aber im Moment kann ich mich jetzt wohl trotzdem auf nichts anderes konzentrieren.

Wenn man die Ziehung verteilte - zum Beispiel nur alle zwei Stunden - konnte man die Spannung vielleicht etwas entkrampfen. :)
Lieber wärs mir wenn alle Gewinner zeitgleich in einem Post bekanntgegeben werden :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nimmt die angespanntheit, gelle?

Oh, ein Putzlappen.
Trotzdem Glückwunsch.

So, ich gehe jetzt dann doch mal lieber in die Kirche und zünde eine Kerze an um mir etwas beistand von ganz oben zu holen.
Wäre doch gelacht wenn da nicht jemand in der
Lage ist die Hand von Johannes ein wenig zu meinen Gunsten zu lenken!

The_Dark_Lord ?

Wieder keine Tasten. :(

Wäre doch gelacht wenn da nicht jemand in der
Lage ist die Hand von Johannes ein wenig zu meinen Gunsten zu lenken!

Ein guter Hacker, der seinen Computer manipuliert, wäre besser, aber ob der unter 1000 Euro zu haben ist?

Ich habe keine Lust nachzugucken wer es ist! :p

Mach dir nix draus, die Wahrscheinlichkeit, zu gewinnen, liegt hier sicher bei 1:3500, also quasi bei 0 :D
Da habe ich mich neulich auch schon geirrt... es sind etwa 5:3500 also 1:700

Aber wer Mensch-ärgere-dich-nicht kennt, weiß wie schwer es sogar bei 1:6 sein kann, die richtige Zahl zu würfeln ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.