5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, ich sollte offline gehen. Mir kommt es vor, als hätten die letzten Male immer Leute gewonnen, die offline waren...

Nee, kann ich nicht, zu spannend. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und dieses Jahr keine Fake-Likes oder so bitte! :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hurra D4rrel. Ich hoffe ich geselle mich zu Dir :). Als Gewinner hast Du aber auf jeden Fall die Pflicht, auch mal eine Aufnahme mit der Klampfe hier reinzustellen.

Ok, dann würfeln wir mal die #2

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich geh kaputt.....

• Gefällt mir
Ich hab im PA Gewinnspiel gewonnen und war live vor Ort;)
Glaub mir, das lohnt sich:)

• Gefällt mir
Ahh....da komm ich ja genau im richtigen Moment online - Herzlichen Glückwunsch an D4rrel!!

Es ist halt nicht jeder so ein ungehaltener Gewinnspielsuchti, wie die anderen anwesenden hier :D

Was für mich nicht gilt! Ich weide mich nur am Unglück der Verlierer Glück der Gewinner. :D

• Gefällt mir
Mein Herz ... ich verstehe nicht, wieso ihr alle Kaffee trinken könnt? Mein Puls ist bei gefühlten 200 ..... :D

Und da waren es nur noch 4.

Würfel kaputt?

Komm. Roll 60! Ich habe nun schon die 60, da muss das doch mit der 60's Strat klappen :ugly:

Herzlichen Glückwunsch, schönes Instrument!

Glückwunsch an den ersten Gewinner auch von mir :)

Jedes Jahr ist man hier kurz vor Weihnachten knapp davor, in die Klinik eingeliefert zu werden, Johannes :evil:

Ich bin für die Abschaffung des Gewinnspiels, so verliert man User durch Herztod! :D

• Gefällt mir
Tja, so kann es gehen. Ein voller Wunschzettel, den wir gerne erfüllt hätten... aaaber leider hat der Kandidat nicht genau genug die Teilnahmebedingungen gelesen... er hat den Newbietest vergessen... :(

Dann lassen wir ihn lieber weiter unwissend, vorausgesetzt, er liest das überhaupt hier :redface:

Nächste Nummer...

Vielleicht sollten alle einen Einsteigertest zur gesundheitlichen Befähigung an der Teilnahme absolvieren? :tongue:

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.