5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DING, DING, DONG

Die Eingabefrist für das Weihnachtsspiel 2014 war 23:59:59 Uhr Serverzeit

Ich soll vom Weihnachtsmann ausrichten, dass er schon alle Wunschzettel abgeholt hat.
Es gibt kein Erbarmen für Nachzügler und auch keine Möglichkeit mehr, Wunschzettel zu ändern bzw. neu zu schreiben.
Schluss, aus, vorbei, Ende Gelände ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
@McCoy Nick mal mit dem Kopf ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:zu: :zu: :zu: :zu:

:D viel Glück allen Teilnehmern

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
5 hat McCoy gesagt ...

da fehlt also noch einer ... :zu::zu::zu::zu::zu:

Wir sehen uns am anderen Ende einer Nacht der Vorfreude ... (und des Schmiedens alternativer Pläne wie man trotzdem noch rechtzeitig an das Zeug vom Wunschzettel kommen könnte ... :evil: ) Falls ausser mir noch jemand nächste Woche in Treppendorf ist, können wir uns gerne verabreden :eek:

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Zaenk
  • Gelöscht von Zaenk
  • Grund: überflüssig. GEH hat ja eigentlich alles gesagt
So, ich habe den Thread wieder geöffnet. Wir treffen uns dann um etwa 10 Uhr zur Ziehung.

Es gibt jetzt auch keine Änderungen, Löschungen, Korrekturen der Wunschzettel mehr...

Mist, ich hab um 12 Übergabe und dann auch noch ein Bewerbungsgespäch...so lange, wie das heute wieder dauern wird kann ich dann gar nicht dabei sein!
Johannes, Koch dir mal ein paar Thermoskannen Kaffee vor:D
...ok, der Kaffeewitz wird auch langsam alt:rolleyes:

Ist ja auch eine Frage des Mengenkonsum.
Wenn Johannes eine neue Kapsel braut, mach ich mir schon wieder eine ganz Kanne. :coffee: :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich bin wach, ich bin bereit, ich habe mein Training abgeblasen, ich habe Taschentücher dabei um mir meine Tränen beim erneuten Nicht-Gewinnen zu trocknen und habe die Nachbarn alarmiert dass ich das Haus zusammenschreien werde, sollte ich hier gewinnen. Wann geht's los? :ugly:

Und natürlich einen schönen guten Morgen an alle und einen schönen 3. Advent^^

• Gefällt mir
Ab 10 Uhr wird es wohl wild.
Schlechtes Timing, ich muss noch Holz schleppen, duschen, mich warm spielen für die Probe heute. ......
können wir die Ziehung auf nächsten Samstag verschieben? :D

Ganz klar:
1. Siebträger
2. Kapselmaschinen
3. Vollautomaten
4. French Press
5. Türkisch
6. Padmaschinen
7. Filterkaffee

Hab hier auf Arbeit leider nur die 6

Kann man eigentlich in einem Thread gezielt nach einer Postnr. Suchen? Würde gerne mal schauen, ob ich noch die 999 habe

Und ich hab gedacht, der Weihnachtsmann ist ein Nachtmensch und hat um 0.03 Uhr die Gewinner gezogen....:rolleyes:

Kann man eigentlich in einem Thread gezielt nach einer Postnr. Suchen? Würde gerne mal schauen, ob ich noch die 999 habe

Ja, hast du und kannst du (indirekt). Musst du mit der Seitenzahl ausrechnen. Dein Betrag ist ganz unten auf Seite 50.

Heute morgen hat mein Handy geklingelt, dass ich eine E-Mail bekommen habe. Bin fast gestorben, wars aber doch nicht :(

Schönen dritten Advent und viel Glück euch allen

• Gefällt mir
Ach, hier ist mal wieder ein Weihnachtspiel. Interessant! :cool:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cool danke:great:
Nur mein ausgeklügelter Plan ist ja voll in die Hose gegangen...da will man unbedingt eine vierstellige Zahl und was kriegt man? Die 999:weird::D
Können sich die anderen freuen, so kann man ja nichts gewinnen.:rolleyes:

Messerscharfe Analyse, du weißt, wovon du sprichst :great:
Da muss ich wohl hin und wieder, wenn ich in der Probe den von dir erworbenen Jet City JCA50H spiele, ein Käffchen auf seinen Vorbesitzer trinken ;)

Ganz klar:
1. Siebträger
2. Kapselmaschinen
3. Vollautomaten
4. French Press
5. Türkisch
6. Padmaschinen
7. Filterkaffee

Hab hier auf Arbeit leider nur die 6
Du verkennst einen gut gemahlenen und handgebrühten Filterkaffee völlig. :coffee:

Also ich kenn von der Arbeit nur Vollautomaten.
Mahlt frisch und gibt dann kalten Kaffee aus und schmeckt bescheiden ... :igitt: ... landet bei mir ganz am Ende.

Unser Vollautomat gibt heißen Kaffee aus und liegt bei uns direkt unter der Siebträgermaschiene! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.