5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zu Weihnachten und auch schon seit Ewigkeiten eine E-Gitarre mit krassem Multieffekt-Gerät und Verstärker.
Die Gefilde der Konzertgitarre habe ich schon tief erforscht und auch im Fingerstyle ala Andy Mckee habe ich mich schon Jahre lang geübt. Nun wäre es endlich an der Zeit mich meiner wahren Passion zu widmen: der E-Gitarre. Gitarristen, wie John Frusciante oder Joe Satriani rauben mir schon seit geraumer Zeit den Atem mit ihrer Magie, die sie Gitarre spielen nennen. Also hoffe ich, dass die Sterne mal gut stehen und mein Traum erfüllt wird :)

Diese Fender-Strat wäre die Gitarre für die Ewigkeit

Was brauch man noch für Effekte, außer diesem Hammerteil hier

Passendl für die Perfektion

(Im Falle des Lotto-Gewinns zahl ich den überstiegenen Wert mit größter Freude)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
kurz vor Ende dieses tollen Gewinnspiels wünsche ich mir auch noch schnell was :) Leider habe ich momentan durch Job- und Wohnungswechsel wenig Zeit zum Musizieren, und demnächst auch weniger Platz.
Aber zum "richtig Hören" soll es noch reichen, daher wünsche ich mir 2 Stück von diesen wunderbar linear klingenden und wenig Platz brauchenden Nahfeldmonitoren:
Hohoho!!

Lieber Herr Weihnachtsmann,

wie auch in den vergangenen Jahren möchte ich dir einen Wunschzettel schreiben. Ich hoffe, dass du mich dieses Jahr auch mal belohnen kannst, dafür, dass ich immer gaaaaanz lieb war. :D

Dieses Jahr wünsche ich mir einen Orange OR 15 da meine PPC 112 sich ganz alleine fühlt.

Desweiteren wünsche ich mir das Bogner Uberschall Pedal, damit der kleine Orange aufh mal richtig böse klingen kann mit nur einem klick.

und damit der Uberschall und seine kleinen bunten Freunde ein neues Zuhause bekommen und überall hin sicher mitgenommen werden können, wünsche ich mir noch den Pedaltrain PT3-HC

Ich hoffe es klappt dieses mal. Ich wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auch wenn > 4.000 wünsche echt krass sind, viel krasser ist doch das Thomann eine Seifenblasen Maschine im Angebot hat:eek:
Die brauch ich für daheim:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses Jahr von dir einen

TC Electronic RH450, da mein altes Top langsam den Geist aufgibt.

Zusätzlich hätte ich zum probieren und üben gerne einen Looper

und da die Saiten auf dem Bass nicht mehr die neuesten sind, wünsche ich mir noch 2 Sätze

LG Sebl

Hallo lieber Weihnachtsmann :)

Da ich endlich aus meinem Zimmer raus will mit meinen Gitarren brauche ich die nötige Kraft für eine Umsetzung und hierfür wünsche ich mir ein Röhrentopteil :)

Damit das Ganze dann auch noch einen Runden klang erhält wünsche ich noch 2 weitere Effekte :)

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich ebenfalls sehr viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Lieber Weihnachtsmann,

auf meinem Wunschzettel steht dieses schöne Meisterwerk im Moment ganz oben. Beim Bezahlen würde ich natürlich auch meinen Teil dazu beitragen :)
Würde mich extrem über dein Geschenk freuen.

Dankeschön

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir von Dir dieses Jahr ein Keyboard/Synth als Ergänzung zu meinem Stagepiano und ne elektrische Klampfe, um endlich meine 50 Jahre alte "Adria" in den wohlverdienten Ruhestand schicken zu können! :)

Auch wenn > 4.000 wünsche echt krass sind, viel krasser ist doch das Thomann eine Seifenblasen Maschine im Angebot hat:eek:
Die brauch ich für daheim:great:

Dieser Wunschzettel ist nicht gültig …. :evil:

Gruß
Martin
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Mit 100 Watt werden deine Eltern oder deine Nachbarn bzw. dein Vermieter ganz schnell dafür sorgen, dass du aus deinem Zimmer rauskommst :D :rofl:

Wieso, ein Top Teil ist doch extrem leise ….

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Weihnachtsmann, nachdem ich das ganze Jahr brav und artig war- und selbst wenn nicht..ich hab mich bemüht - wünsche ich mir zur Erfüllung meiner musikalischen Träume

und für die akustischen Ambitionen

und vielleicht ja auch noch

machbar...ich wär auf jeden Fall begeistert und würde ein lauter "Frohe Weihnacht" schmettern

Letzte Stunde läuft :)
(zumindest laut meiner Uhr hier ^^)

Ich reportiere, dass wir uns in der gleichen Zeitzone befinden :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.