Guitar Sbrego
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.04.22
- Kekse
- 0
Hey lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zu Weihnachten und auch schon seit Ewigkeiten eine E-Gitarre mit krassem Multieffekt-Gerät und Verstärker.
Die Gefilde der Konzertgitarre habe ich schon tief erforscht und auch im Fingerstyle ala Andy Mckee habe ich mich schon Jahre lang geübt. Nun wäre es endlich an der Zeit mich meiner wahren Passion zu widmen: der E-Gitarre. Gitarristen, wie John Frusciante oder Joe Satriani rauben mir schon seit geraumer Zeit den Atem mit ihrer Magie, die sie Gitarre spielen nennen. Also hoffe ich, dass die Sterne mal gut stehen und mein Traum erfüllt wird
Diese Fender-Strat wäre die Gitarre für die Ewigkeit
Was brauch man noch für Effekte, außer diesem Hammerteil hier
Passendl für die Perfektion
(Im Falle des Lotto-Gewinns zahl ich den überstiegenen Wert mit größter Freude)
Die Gefilde der Konzertgitarre habe ich schon tief erforscht und auch im Fingerstyle ala Andy Mckee habe ich mich schon Jahre lang geübt. Nun wäre es endlich an der Zeit mich meiner wahren Passion zu widmen: der E-Gitarre. Gitarristen, wie John Frusciante oder Joe Satriani rauben mir schon seit geraumer Zeit den Atem mit ihrer Magie, die sie Gitarre spielen nennen. Also hoffe ich, dass die Sterne mal gut stehen und mein Traum erfüllt wird
Diese Fender-Strat wäre die Gitarre für die Ewigkeit
Was brauch man noch für Effekte, außer diesem Hammerteil hier
Passendl für die Perfektion
(Im Falle des Lotto-Gewinns zahl ich den überstiegenen Wert mit größter Freude)
Zuletzt bearbeitet: