5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann,

ein hartes Jahr geht nun vorbei. Da ich mein Piano leider nicht mehr habe, wünsche ich mir die folgenden Dinge. Dann werde ich dir auch wieder mit Freude etwas vorspielen können. Da alles gesamt wohl einen Tick über dem Budget liegt, werde ich natürlich auch was beitragen.

Schon mal vielen Dank.
marcel

Kurzweil SP5-8

Lieber guter Weihnachtsmann!
Ich wünsche mir dieses Jahr von dir eine Gibson SG!
Als treuer AC/DC Fan will ich schon lange einmal eine echte Angus-Gitarre :D , und dieses Jahr solls mit deiner Hilfe endlich klappen!
Da ich auch immer schön artig war, kannst du mir diesen Wunsch natürlich auch mit einem gutem Gewissen erfüllen ;) !

Gibson SG Standard 2014 HC

Frohes Fest an alle und ein gutes Neues! :)

Lieber Weihnachtsmann,
wir wünschen uns nicht so sehr, als dass du uns ein Licht schenkst. Lass es leuchten

Zwei Mal das hier:

Vier Mal das hier:

Ein Mal das hier:

Ein Mal das hier:

Ein Mal das hier:

Ein Mal das hier:

Ein Mal das hier:

Vielen Dank für diese großartige Aktion. Dann können wir ja nur hoffen

Lieber Weihnachtsmann,

auch dieses Mal (wie oft war es denn nun eigentlich?) wünsche ich mir feine Sachen für die Musik Trolle in mir. Waaäääöhhhhrgg!

-- 1x den besten Freund eines Musikers, er hört immer zu:

Damit ich ein paar Gedichte und Geschichten für die Ewigkeit zum Anhören einsprechen kann.

-- 10x etwas flauschig, weiches, kleines:

Damit ich die Wand zu meinem Mitbewohner besser isoliert bekomme. Möge er sein Schnarchen behalten.

-- 1x das Schlacksige:

Als ein kleines Geschenk für meinen Musiker Freund. Er soll ruhig mal seine Tastatur zum Tippen reservieren.

-- 1x oh bitte, bitte, bitte...

Damit meine eine E-Gitarre eine Freundin bekommt, mit der die spielen kann!!

P.S: Du bist der Beste, Weihnachtsrockmann!

Gute Naaaacht! :)

Lieber Weihnachtsmann
da ich dieses Jahr wieder einmal sehr artig war wünsche ich mir folgende Sachen um mein Leben weiterhin der Musik zu widmen :)

eine tolle 7-Saiter da wir überlegen in der Band auf 7 Saiter umzusteigen.

und dieses kleine Topteil um auch in einer Mietwohnung mit schönen sound spielen zu können.

ich hoffe, lieber Weihnachtsmann dass du in diesem Jahr vllt an mich denkst.

Bis dahin dein

MH Senser

Lieber Weihnachts(tho)mann,

dieses Jahr hatte ich meinen ersten Auftritt :m_git_a: vor meinen Freunden und die meisten
sind es immer noch... ;-)

Da meine Frau meinen Gesang :eek1: nicht so toll fand, kam sie auf die Idee an meiner Stelle zu singen.

Deshalb wünsche ich mir für meine Frau:

Damit man uns bei den Proben auch gut hört:

HS7 Bundle

HS8 für den Bass

Ich verspreche auch im Neuen Jahr ganz viel zu üben...

Schöne Weihnachten euch allen und keep on rocking:rock:
Reinhard

Man man man :D ich finde das was die anderen sich so aussuchen extrem Interessant :D so viele verschiedene Musiker und Musikinstrumente, das ist echt mal faszienierend!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow, wir haben die 4000-Beiträge geknackt... damit haben wir 2014 einen fetten Rekord :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann ,
jetzt sind wohl meine Wünsche dran :D
Ich wünsche mir ein Maschine Studio von Native Instruments :

Native Instruments Maschine Studio Black
Und wieso ich eine haben will :
Ich produziere selber Musik und ich besitze schon ein Launchpad mit dem es total Spaß macht Beats zu erstellen und will nun mein kleines Studio mit der Maschine erweitern :)

Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an.
Stecke deine Rute ein,
ich will auch immer artig sein.

Ich wünsche mir dieses Jahr nur ein großes Spielzeug statt vieler kleiner und zwar ein:

Da unsere Bühnen immer so klein sind, unser Techniker nicht mehr so viel schleppen und nicht mehr auf/hinter/neben der Bühne zu sitzen muss, sondern davor.

Vielen Dank für deine Mühe.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

nachdem ich nach langer Zeit der Selbstfindung bezüglich des Kreativ-Seins mich endlich einmal intensiv dem Beat-Bau, sowie der stimmlichen Untermalung widmen möchte, fehlen mir eben nur noch die materiellen Güter dafür und so wünsche ich mir zu Weihnachten:

Ein Hoch auf deine Barmherzigkeit :)

Hallo lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir eine neue Gitarre damit ich meinen Mitbewohnern weiter auf die Nerven gehen kann ;)

Ich würde mich sehr freuen wenn du dieses Schmuckstück unter den Weihnachtsbaum legen könntest. Vielen Dank! :)

Gruß
spoertsch

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr mal ausnahmsweise ganz am Schluss. Die letzten Jahre war ich früher dran und das hat mir auch kein Glück gebracht. Mal schauen, ob es so klappt :)

Da ich dieses Jahr mit Live-Looping angefangen habe, aber recht schnell gemerkt habe, dass man nur mit einer Looping-Station und den wenigen dort enthaltenen Sounds/Effekten doch etwas beschränkt ist, würde ich mein Repertoire gerne erweitern um folgende 2 Geräte:

Einen Synthesizer: hätte gerne auch mal etwas sphärische Klänge in meinen Kompositionen. Zudem würde ich gerne mal wieder mein Tastenspiel aufleben lassen (früher 8 Jahre Klavier gespielt). Könnte man so gut verbinden...

Ein Effektgerät, einfach, um die Palette an Sounds zu erweitern:
Boss GT-100

Da man sich sowas als armer Praktikant nicht leisten kann, wäre eine kleine Unterstützung natürlich gern gesehen :great:

Den Überschuss kann ich dann aber noch drauflegen, dafür reichts gerade noch :D

Lieber Weihnachtsmann,
es ist schon spät, aber bevor Du Deinen Sack zumachst und die Jungs vom Board zu Zufalls-Weihnachtswichteln werden, kommen von mir noch zwei Wünsche die sich perfekt ergänzen.

Hier mein kleiner Wunschzettel:

1. Fender Rumble 500 Head 2014

und 2.
Fender Rumble 410 Cabinet 2014

Mit diesen zwei Wünschen würden für mich alle Tage des Jahres zu Feiertagen der tiefen Töne!

Ich verbleibe in guter Hoffnung bald eine positive Nachricht von Dir oder Deinen Helferlein zu erhalten,
wünsche alles Mitspielern viel Glück & frohe Weihnachtstage und guten Rutsch!
MfG & Glückauf aus Bochum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.