Sehr geehrter Hr. Weihnachtsthomann,
ich möchte mich sehr herzlich für Ihr großzügiges Angebot bedanken, an diesem alljährlich wiederkehrenden Spiel teilnehmen zu dürfen. Ihre Großzügigkeit kennt tatsächlich keine Grenzen.
Da ich seit einiger Zeit mein ganze Geld in eine CD Produktion gesteckt habe, war es mir leider nicht vergönnt, etwas davon in neues Equipment investieren zu können. Ich bin sicher, dieses
Argument wird Ihnen nicht unbekannt sein. Über eine Berücksichtigung Ihrer Gaben wäre ich daher sehr froh, daher unterbreite ich Ihnen in Demut meinen diesjährigen Wunschzettel.
Dieses Pärchen lacht mich schon länger an, sowohl als Overhead Mikro´s als auch zur Aufnahme andere Instrumente sicher bestens geeignet:
Ausserdem würde ich sehr gerne meine Tom-Mikrofonierung von dynamisch auf kondensed umstellen. Dazu kämen mir 4 Stck. dieser Schätzchen gerade recht:
Meine gute alte Tama Maschine hat mich viele Jahre treu begleitet, tut´s auch immer noch, aber der Zahn der Zeit... er nagt. Daher würde ich mich über dieses gute Stück sehr freuen:
Von diesen Dingern habe ich schon einige, damit würde ich auch gerne meinen Zweitaufbau pimpen, optimalerweise in Stückzahl 6:
Diese Hardware ist einfach unverwüstlich und könnte meinen alten Billig-No-Name Ride Becken Ständer sicherlich prima ersetzen:
Ein Fell für meine Lieblingsschnarre geht einfach immer:
Ach... warum nicht auch für 14er Schnarre?
Damit liege ich in Summe knapp 50€ jenseits des Maximalbetrages. Schön, daß ich noch einen 50€ Thomann Gutschein habe, den könnte ich doch prima verwursten, nicht wahr?
Es grüßt ganz herzlich und in großer Erwartung
Ihr BumTac