5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich war artig dieses Jahr, aber das weißt Du ja schon.
Um mein musikalisches Talent weiter zu fördern, Kannst Du mir dieses Jahr zu Weihnachten etwas bringen, was ich mir schon lange wünsche - nämlich, einen amerikanischen Fender Precision Bass. Dann kann ich auch mal mit dem Bass der Bässe rocken.

Und damit der Bass sich so richtig wohlfühlt, wünsche ich mir noch Thomastik-Infeld Jazz Flats dazu; denn die klingen wirklich festlich.

Dies ist meine bescheidene Wunschliste - ich freu mich schon auf Heiligabend und werde mit Milch und Keksen auf Dich warten.

Ho, Ho, Ho - punkdaddy :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zum Fest eine kleine aber feine Gitarrensammlung, bestehend aus:

und um das Paket rund zu machen noch:

Ich war auch ganz brav und mit dieser Sammlung ist mein GAS für mindestens ein Jahr geheilt :D

Also, lieber guter Weihnachtsmann ich hoffe du holst dir keinen Bruch und lässt mich gewinnen.

Lieber guter Weihnachtsmann,

für unser Orchester und mich wünsche ich mir:

Leve gode Wiehnachtsmann, ik wünsch mi watt, dat richtig god klingt, ik bin uk immer artig ween.

Die Kristallpyramiden und -Klangschalen haben es mir angetan:

[/URL]​

[/URL]​

Bei den singinn bowls gibt es leider keine Bilder
[/URL]​

LEFT]Thomann Crystal Singing Bowl Chakra 6[/LEFT]
[/URL]​

dann bitte noch 1 Djembe
[/URL]​

und für die Notenmappen brauche in dringend 2 Pens

velen dank und frohe wiehnacht und en gode nie johr

Lieber Weihnachtsmann :)

Dieses Jahr habe ich ein paar Wünsche die den allgemeinen Spielbetrieb ein wenig Frische verleihen sollen ;)

Eine neue Klampfe die meinem schlichten Stil entgegenkommt :)

Ein passender Koffer, damit sie niemals Schaden nimmt :) Zumindest nicht beim Transport...

Ja, mit meinem Verstärker will ich sie auch verbinden können... Bin nicht so der unplugged Mensch ;)

Und so der Zupfer bin ick och nit...

Und zu guter Letzt noch was fürs schrabbeln.

Das wäre es. Bitte mach mich glücklich!! :)

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir den Glockenklang Blue Sky zu Weihnachten, um das Bassspiel in allem Facettenreichtum und Detailgetreue genießen zu können (... denn süßer die Glocken nie klingen :) ).

Glockenklang Blue Sky:

Vielen Dank! :)

Dear Santa,

ich lass Dich grooven wie in der Hölle, wenn Du dafür sorgen kannst, dass das hier:

unter meinem Weihnachtsbaum liegen wird! Versprochen!

Jovi

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diesen tollen Multieffekter, für den ich mich sehr freuen würden, wenn er jemals für mich seine Dienste antreten könnte.

Lieber Weihnachtsmann,

eigentlich habe ich mir dieses Jahr schon einige Wünsche selbst erfüllt, doch irgendwie bleibt immer noch was auf meinem Wunschzettel stehen.
Deswegen wünsche ich mir für das frisch ausgebaute Dachgeschoss etwas, was ich mir selbst wahrscheinlich nie erfüllen würde. Damit ich beim Musik machen nicht verdurste und immer was gekühltes zu Trinken bekomme, ohne zuerst zwei Etagen tiefer was zu holen, wünsche ich mir den ultimativen "Gitarristen-must-have" Kühlschrank:

Damit meine neue Paula auch richtig und Stilvoll geschützt ist, (denn ich traue dem Gigbag nicht so richtig) wünsche ich mir auch noch diesen schicken Koffer:

Als Abwechslung zu den alten Blackbacks, wünsche ich mir noch dieses Transportable rückenschonende Kistchen:

Und da ich in meiner selbst gebauten Paula immer noch nicht den richtigen Bridge-Pickup gefunden habe, wäre dieser Wunsch einen Versuch wert:

Um meine Ideen schnell einfangen zu können, wünsche ich mir noch dieses flexible kleine Teilchen:

Ich habe auf der Musikmesse dieses schöne Jäckchen gesehen und sofort gedacht, das willst du haben. Deswegen wünsche ich mir auch das hier:
Und da es das auch für Ladys gibt, wünsche ich mir auch noch eins für meine bessere Hälfte:

Um den Lack meiner Paula "artgerecht" zu pflegen, wünsche ich mir noch dieses kleine Set:

Da beim Umzug eine meiner Control 1 nicht unbeschadet blieb, wünsche ich mir noch folgendes kleines Ersatzteil:

Und wo wir jetzt schon bei den Ersatzteilen angekommen sind, bräuchte meine SST Studio ganz dringend eine Neue Buchse ohne Wackelkontakt. Deshalb wünsche ich mir auch:

Dann bräuchte meine selbst gebaute Paula noch ein neues Rähmchen. Um keinen Farbunterschied zu bekommen, wünsche ich mir gleich beide Rähmchen:

Zu guter Letzt wünsche ich mir noch 9 Stück hiervon:

Ich hoffe, du findest dieses Jahr den Weg zu mir und ich wünsche dem ganzen Musiker-Board jetzt schon mal Schöne Weihnachten und ein Gutes neues Jahr!

Gruß, FABGit

Lieber Weihnachtsmann,

In diesem Jahr schwebe ich auf einer totalen Erfolgswelle. Ich habe geheiratet, mein Studio läuft gut und ich habe mir schon einiges an Spielzeug geleistet.
Deshalb ist mein Budget doch auch ziemlich ausgeschöpft, ich hätte aber gerne noch ein weiteres Mikrofon.

Den Aufpreis zahle ich natürlich gerne. ;)

Liebstester Satan Klaus,

da hast Du Dir ja eine ganz feine Werbe-Aktion ausgedacht!!! Ich habe den thread mal eben kurz durchgelesen und durchaus einige Anregungen erhalten und einige Artikel meiner umfangreichen Thomann-Merliste hinzugefügt. Wenn ich diese Artikel jetzt einfach hier als Wunschzettel einfügen würde müsste ich als Gewinner auch noch nicht mal 16000,- € zuzahlen...

Das lasse ich mal lieber und wünsche mir ganz einfach nur diese eine Gitarre, damit ich als gereifter Herr mal in den Genuß eines Bigsbys komme.

Ich wünsche allen Board-Mitgliedern und -Betreibern ein besinnliches Fest der Liebe!

Also liebt Euch alle feste!!!

Hallo Lieber Weihnachtsmann,

schon immer waren für mich die Drummer in den Rockbands die coolsten. Aber es gibt so wenig Drummerinnen. Das muss ich ändern und dafür brauche ich deine Hilfe! Also eigentlich brauche ich das tolle Ding auf meinem Wunschzettel, aber du musst es mir vorbeibringen :)

Lieber Weihnachtsmann,

da mein Audiointerface langsam aber sicher den Geist aufgibt, wünsche ich mir ein neues.

Und da ich schon immer einen externen Kompressor haben wollte, steht dieser auch auf meine Liste.

Lieber Weihnachtsmann,

weil meine beiden Kids so gerne und schön selbst Musik machen, und weil ich Dir die Auswahl aus dem unendlich großen Angebot erleichtern möchte, bekommst Du von mir meinen Wunschzettel mit 2 Instrumenten.
Zuerst wünsche ich mir als Ergänzung zum Schlagzeug meiner Tochter das Paiste PST3 Profi Set 1:

Dann wünsche ich mir für meinen Sohn als Ersatz für seine Bastelgitarre folgendes schöne Saiteninstrument:

Herzlichen Dank und allen Board-Mitgliedern, Musik-Liebhabern und Thomännern und -frauen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Stefan

Hallo Lieber Weihnachtsmann,

ich Wünsche mir zu diesem frohen Fest einige Sachen, die mein Musikerherz höher schlagen lässt.

Eine Stratocaster sollte bei keinem Rock-Gitarissten fehlen.

Ich habe von fast jeder Effektgeräte-Kategorie ein Pedal, außer ein WahWah und ein Volume Pedal. Und da das Crybaby für mich eines der best klingenden Wahs ist, hätte ich es auch gerne :)

Da sich die Gitarre nicht von alleine an meinem Körper befestigen lässt, ist ein Gurt von nöten. Habe mit diesem bis jetzt nur gute Erfahrungen machen können.

Um diese schöne Strat mit meinem Marshall zu verkuppeln, braucht es ein Kabel. Eines speziell für Rock Gitarristen ist da doch am geeignesten.

Bin schon seit Jahren mit den Skinny Top Heavy Bottom strings zufrieden und wollte die Cobalts schon seit einer Weile mal ausprobieren, ob sie meinen sound noch verbessern können.

Und da ich im Fingerpicking eine Niete bin, hätte ich noch gerne ein paar picks.

So dass ist mein Wunschzettel. Wäre schon, wenn du ihn mir erfüllen könntest, lieber Weihnachtsmann.

Danke und viel Glück an alle hier. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.