5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
Liebes Christkind,

Ich fasse meine Wünsche mal in ein kurzes Gedicht:

Der alte Amp gefällt nicht mehr,
Und daher soll ein neuer her.
Außerdem fehlt mir ein Klassiker
In Form 'ner schönen Telecaster.

Dich auszubeuten liegt mir fern,
Die Differenz zur 1000 zahl' ich gern.
Beide Teile unter'm Baum,
Weihnachtsmann...das wär ein Traum!

P.S.: Vielen Dank an alle, die so eine klasse Aktion wie diese hier auf die Beine stellen!

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir nichts lieber als den Kemper damit ich endlich vernünftig daheim aufnehmen kann! Vielen Dank :)

Lieber Weihnachtsmann,

wir als Hobbyband treten doch so gerne auf aber müssen uns so oft eine PA leihen. Wir würden uns über eine eigene PA super total mega riesig freuen.

Wir haben extra sehr oft geprobt. Wir haben auch immer brav unser Bier ausgetrunken!

Frohe Weihnachten und viel Glück an alle Teilnehmer!

Santa Baby, just slip a speaker under the tree for me
been an awful good girl Santa baby
and hurry down the chimney tonight :engel:

Damit ich stereo zu hören bin (eine davon habe ich schon

und dazu noch
und das hier als Micro-upgrade
mit dem Ständer
und dann noch die Käbelchens
LEFT]Cordial CPM 10 FM-Flex[/LEFT]

I really do believe in you
So let's see if you believe in me

Zuletzt bearbeitet:
ist ja soooo schwer, weil, die webseite vom weihnachtsmenschen ist ja sooo lang ...
der reihe nach, und weil mein übungsraum noch nicht fertig ist:
damit es nicht mehr in der ecke so rummst:
[URL="https://www.thomann.de/de/the_takustik_cbt_37.htm"]the t.akustik CBT-37 (2pcs)​
[/URL]

zur ergännzung der sebstgebauten basstraps:
[URL="https://www.thomann.de/de/eq_acoustics_classic_wedge_foam_tiles_grey.htm"]EQ Acoustics Classic Wedge 30 Tile grey​
[/URL]
und
[URL="https://www.thomann.de/de/eq_acoustics_classic_wedge_tiles_60_grey.htm"]EQ Acoustics Classic Wedge 60 Tile grey​
[/URL]

die nahfeldmonitore stehen zur zeit auf ikearegalen ... suboptimal
[URL="https://www.thomann.de/de/millenium_bs3000_monitorstand.htm"]Millenium BS-3000 Monitorständer​
[/URL]

die sind zwar zum mischen sehr schön, vor allem wenn sie dann auf den richtigen ständern stehen (siehe oben), aber als band monitore ... also:
[URL="https://www.thomann.de/de/millenium_bs2222_pro_set.htm"]Millenium BS-2222 Pro Set​
[/URL]
ständer alleine machen noch keinen sound
vielleicht sind die hier ein kompromiß aus tragbarkeit und sound
[URL="https://www.thomann.de/de/db_technologies_cromo_12_02.htm"]DB Technologies Cromo 12+​
[/URL]

sehr spannend, sehr spannend. horst

Lieber Guter Weihnachtsmann,

die letzten zwei Jahre wurde das nichts mit uns, so langsam wäre es doch mal Zeit, findest du nicht?
Wenn du in deinem Sack noch etwas Platz für meine Wünsche fändest, wäre das sehr begrüßenswert meinerseits.

Im Vergleich zum letzten Jahr haben sich meine Wünsche nur oberflächlich verändert.

Nach wie vor hätte ich gerne verschieden Sorten von Mikrofonen, nämlich für einen Flügel und für mein Saxophon, welches ich seit etwas mehr als einem Jahr mit Freuden spiele.

Daher wünsche ich mir:

Die hier für den Flügel, ...

...passende Kabel zum Verbinden... (Bitte 2 mal!)

...das hier für das Saxophon - da ist dann auch gleich das passende Kabel dabei :great:

Zunächst mal einen Ständer, dann wird das Budget nicht zuuu weit überschritten :D

und schließlich:
- die Mikrosignale sollen ja irgendwo aufgefangen werden :)

Wenn du das zwischendrin irgendwie einrichten könntest, wäre das wirklich unglaublich nett von dir, und du kannst auch die nächsten Jahre auf Milch und Kekse hoffen :rolleyes:

Wie immer, Grüße an Weihnachtsfrau, Kinder und Helfer, ich erwarte dich :tongue:

Auch an alle anderen: Frohe Weihnachten :engel::engel:

Lieber lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr von dir "nur" zwei Dinge. Als erstes würde ich mich riesig über dieses tolle Topteil freuen:

Ich habe es bereits anspielen können und es würde einfach wunderbar zu mir passen! Ich wäre durch die mischbaren Vorverstärker extrem flexibel und hätte ganz nebenbei noch eine Menge Wumms!

Als zweiten wünsche ich mir von dir diesen weißen "Engel":

Du fragst dich nun sicher: Was will der mit einem Basstopteil und einer Gitarre?
Ich bin zwar Bassist, doch spiele ich zuhause sehr gerne auch mal Gitarre.
Da ich dafür seit Jahren die alte Gitarre unseres Gitarristen missbrauche (hoffentlich sucht er die nicht...), wäre etwas eigenes schön.

Ich hoffe sehr, dass mein Wunschzettel dich erreich!

Mit den besten Weihnachtswünschen
Karsten aka zed

Lieber Thomann Weihnachtsmann hier ist mein diesjähriger Wunschzettel. Ich hoffe du suchst mich aus Zufall aus und verschönerst mir dieses Weihnachten mit ein paar Geschenken, die ich mir schon lange Wünsche, da ich an GAS leide ;)

Und zwar wäre das schon seit Jahren gewollte und für mich als Delay und Effekt Nerd unbedingt benötigte, aber für Studenten Kohle zu teure El Capistan

gleiches gilt für das Flint

und da ich mir vor einiger Zeit eine Telecaster leisten konnte, aber leider keinen Koffer dazu, hätte ich gern einen passend im Tweed Look

und als letztes hätte ich noch gerne ein neues Mikro zur Amp Abnahme, da ich gerne Stereo Aufnahmen machen würde :)

Vielen Dank für die Möglichkeit und ich hoffe das ich dieses Jahr Glück habe und von dir beschenkt werde :)

Hallo lieber Weihnachtsmann!

Ich glaube zwar schon seit ein paar Jahren nicht mehr an dich, aber als ich diese Email vom Musiker Board bekommen habe wusste ich, dass ich mich getäuscht habe. Da sich über die Jahre natürlich einige Wünsche angesammelt haben, sind es nun Dinge im Wert von fast 1000€ die ich mir von dir wünsche!

Hier ist meine Liste:

Die Gitarre klingt einfach oberfett und würde sich mit meiner Epiphone SG anfreunden. Deshalb brauche ich das gute Ding unbedingt!!!

Aber Gitarre allein ist halt n bisl langweilig. Also brauchts noch folgenden Amp um seine volle Geilheit zu entfalten:

Auch hier: Oberfettes Teil. Geiler Sound... Fender halt!!!

Für den Rest des Geldes noch ein paar Kleinigkeiten die man immer mal braucht:

Lieber Weihnachtsmann, das wär's, ich würde mich freuen du würdest mir meine Wünsche erfüllen!

Lieber Weihnachtsmann,
ich träume schon seit längerem von einem kleinen Sound-Studio um endlich eigene Lieder professionell aufnehmen zu können. Das funktioniert momentan nämlich von der Qualität eher mehr schlecht als recht.
Du würdest mir mit meinem folgenden Wunsch meinen großen Traum in Erfüllung gehen lassen!

Den Rest würde ich selbstredend dazu zahlen.

Danke für deine Mühe!
Dein Byte :)

Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr war ich natürlich wie immer sehr brav!
Und weil ich an meinem Schreibtisch endlich mal guten Sound brauche wünsche ich mir 2 Nahfeld-Monitore.
Außerdem will ich gerne mal ein bischen Ampmodelling mit einem POD HD500X ausprobieren.
Damit der nicht nur über Kopfhörer läuft wäre ein kleiner Transen-Combo natürlich noch nicht schlecht.
Einen guten Flug wünsche ich dir an Weihnachten!

Hallo lieber Weihnachtsmann,
da ich das Ganze Jahr über Artig war wünsche ich mir dieses mal etwas um meine Equipmentqualität zu steigern und
damit auch ein paar Gigs spielen kann, Zuerst einmal Wünsche ich Mir ein

desweiteren noch ein Größeres Rack

Mich würde es sehr Freuen wenn meine Wünsche in erfüllung gingen und eine Frohe Weihnacht :)

Liebe Grüße, dein Xanister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.