Kalle Wirsch
Registrierter Benutzer
Schön zu hören! Super, dass du kommen kannst.konnte mich nun endlich auch anmelden
Ich hab das Treffen mal testweise in den Forum-Kalender eingetragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön zu hören! Super, dass du kommen kannst.konnte mich nun endlich auch anmelden
Hallo zusammen,
hat jemand die Übersicht, wer wann kommt?
Spaghetti kochen? Kuchen mitbringen?
Gruß,
INge
Ähem ... dieser "Speiseplan" ist ja nur ein erster Entwurf bzw. ein Vorschlag meinerseits - da ist noch gar nichts entschieden!Ich sterbe ja für Maxitos Kässpätzle, aber Grillen am Samstag Abend hätt ich jetzt auch mal schön gefunden, wenn wir alle beinander sind!!
Mit Mousse au Chocolat habe ich als bekennende Schokoholikerin NIE ein Problem - egal, wie viel Luft drin sein mag!die völlig kalorienfreie Mousse lässt sich einrichten; da sie ja sowieso eigentlich nur aus Luft besteht, hat lil bestimmt kein Problem damit
das wäre von Deiner restlichen Auswahl mein eindeutiger Favorit. Aber wenn ich wählen müsste zwischen Käsewähe und Mousse, würde letztere haushoch gewinnen!eine Schweizer Käsewähe ( ein salziger Hefekuchen mit SchinkenKäsefüllung )
die völlig kalorienfreie Mousse lässt sich einrichten ...
Was das Mittagsgericht betrifft: ich kann keinen Salat, da bin ich total unbegabt, weil es bei uns allenfalls mal Rukola oder Feldsalat gibt
Aber ich stelle mal ein paar Sachen zur Auswahl:
Hi Manu / Martina
Bitte den Kai aus OS nicht vergessen, der kommt doch ab Donnerstag noch dazu ;o)
grüssle
Dagmar
Du bist doch derjenige, der schon mal - und zwar lange vor mir - einen Workshop bei ML mitgemacht hat@lil:
Du könntest eigentlich die Noten mitbringen, die du bei ML auf m Workshop hattest - würd mich mal interessieren, auf was ich mich da ungefähr einstellen kann, mit was ich da rechnen darf...