Blashyrkh
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.18
- Kekse
- 494
Die Alben die mich geprägt haben sind wohl diese (in der Reihenfolge in der sie mich geprägt haben).
1.) Queen-Greatest Hits 1
Ohne Dieses Album hätte es auf jedenfall länger gedauert bis ich zum Hardrock/Metal kam.
2.)Slayer- Undisputed Attitude
Zwar kein typisches Slayer Album, was mir zu der Zeit als ich es von einem Freund geliehen bekam(der es sich übrigens selbst damals von disillusion geliehen hatte ) allerdings ziemlich egal war. Hart und Geil fand ich es damals.
Ersteres hat sich zwar relativiert aber Geil ist es noch immer.
3.)Guns'n Roses - Appetite for Destruction
Ein Album wie ein Gedicht, ein göttliches Gedicht noch dazu!
Ist wohl mitverantwortlich dass ich heute, zumindest teilweise, noch immer auf der Retrowelle schwimme.
4.)Immortal - Damned In Black
Mein erstes Black-Metal Album, allerdings nicht mein letztes .
Als Einstieg in die Welt des Schwarzmetalles, super geeignet. Auch wenn es heute eher von CF&Nagelfar in meinem CD-Player verdrängt wird, ein klasse Album.
Alle Anderen dutzenden guten Alben
Motörhead, CC, Grip-Inc, SisterOfMercy, Whitesnake, Ministry, AnalCunt, InFlames, etc. etc.
1.) Queen-Greatest Hits 1
Ohne Dieses Album hätte es auf jedenfall länger gedauert bis ich zum Hardrock/Metal kam.
2.)Slayer- Undisputed Attitude
Zwar kein typisches Slayer Album, was mir zu der Zeit als ich es von einem Freund geliehen bekam(der es sich übrigens selbst damals von disillusion geliehen hatte ) allerdings ziemlich egal war. Hart und Geil fand ich es damals.
Ersteres hat sich zwar relativiert aber Geil ist es noch immer.
3.)Guns'n Roses - Appetite for Destruction
Ein Album wie ein Gedicht, ein göttliches Gedicht noch dazu!
Ist wohl mitverantwortlich dass ich heute, zumindest teilweise, noch immer auf der Retrowelle schwimme.
4.)Immortal - Damned In Black
Mein erstes Black-Metal Album, allerdings nicht mein letztes .
Als Einstieg in die Welt des Schwarzmetalles, super geeignet. Auch wenn es heute eher von CF&Nagelfar in meinem CD-Player verdrängt wird, ein klasse Album.
Alle Anderen dutzenden guten Alben
Motörhead, CC, Grip-Inc, SisterOfMercy, Whitesnake, Ministry, AnalCunt, InFlames, etc. etc.