mr.coleslaw
Registrierter Benutzer
Sprach er mit drei Fullstacks im Avatar.
Das ist für die kleine Probe zuhause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sprach er mit drei Fullstacks im Avatar.
@linkinpark, Du wohnst noch bei Deinen Eltern, da ist auch die Frage, wie die mit dem Schalldruck zurecht kommen.
412 ist was fürn Auftritt (obwohl da auch ein abgenommener 112 reicht) , selbst im Proberaum fährt man den immer nur um 30% Vol.
Meinen Ohren gefallen 410 am besten, trotzdem war mir schon ein Bulldog Miniman mit 2 x 10" bei 6 Watt (ok das waren die mit Abstand lautesten 6W) zu laut.
Du bist jetzt 16 Jahre, d. h bei einem 412 musst Du auch immer einen haben, der das Ding in seinen Kofferraum packt, falls du mal mit anderen spielst. Ich möchte heute nicht mehr mit einem 412 anrücken.
So soll es sein!
Schon alles gesagt, nur noch nich von allen.
naja, dannn sag ich mal was anderes: Sobald 412 gepostet wird, kann man davon ausgehen, dass sich Testosteron über die Netzhaut legt.Schon alles gesagt, nur noch nich von allen.
Also fuhren immer 4 people alle separat - clever ne? Wir wussten auch vorher, das könnte knapp werden, das haben uns die Älteren ja gesagt. Aber trotzdem fehlte die Weitsicht - wg. fehlender, eigener Erfahrung.
Genau das meinte ich.Damals war Transportmanagement gefragt, heute ist das alles ein Witz dagegen.
Ist sie jetzt ein Kerl?
Mein Statement: dem Zuhörer ist es schlichtweg egal, ob due deine Mucke über eine 412er oder 212er mit Greenbacks, Jensens, V30 oder sonst was spieltst weil er hört den Unterschied eh nicht.
Das ist schön, ich wünschte ich könnte das mit meinem 100 Watt Fullstack auch sagenIch habe NOCH NIE, wirklich NOCH NIE !!! Das Problem gehabt, zu leise zu sein.
Verdoppelst Du die Speaker, kannst Du grob +3 dB bei gleichbleibender Leistung rechnen. Bei einem Transistoramp würdest Du vielleicht 2 Speaker bei 8 Ohm und sagen wir mal 100 Watt Leistung betreiben, wenn Du dann nochmal 2 in Serie anschließt müsste der Amp tatsächlich "mehr kämpfen" und es könnte am Ende weniger bei den Speakern ankommen. Allerdings würde es ähnlich laut sein, oder sogar lauter.Ich hatte ja in einem früheren fred mal die frage gestellt : Wenn ich mehr endstufensättigung erreichen will, müsste dan doch der amp am besten gegen mehr watt ankämpfen müssen , also besser 4 Speaker statt 2...