Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
brinke schrieb:schick, klingt'se auch gut ?
Ralph@Scarcross schrieb:Ich hab die Erfahrung gemacht, daß Tischlerplatte schwigt wie sonst was.
Hab auch mal ne 2x12er aus Tischlerplatte gebaut und war dann später ewig beschäftigt Verstrebungen einzupassen.
the_moppi schrieb:hi
sehr schön bis jetzt, ich würde aber in jede ecke noch kanthölzer reinbauen, die verschrauben, verleimen. macht die kiste um einiges stabieler!
und die mittelstrebe von front nach back nich vergessen!!!!!!!
Mfg Marek
Ralph@Scarcross schrieb:Ich hab die Erfahrung gemacht, daß Tischlerplatte schwigt wie sonst was.
Hab auch mal ne 2x12er aus Tischlerplatte gebaut und war dann später ewig beschäftigt Verstrebungen einzupassen.
Und zum abdichten und ausgleichen von unebenheiten hab ich KFZ-Spachtel der feinen Variante verwendet.
Oder Knetholz - was halt da war und besser gepasst hat.
Hab ich nicht selber gabaut.brinke schrieb:tischlerplatte schwingt nicht wie sonstwas, im gegenteil, sie ist sehr stabil & trotzdem leicht ! dass das bei dir nicht gehalten hat, wird wohl eher auf dein unzureichendes handwerkliches geschick zurückzuführen zu sein (ist nicht böse gemeint)
Ralph@Scarcross schrieb:Das wurde auch keine Gitarrenbox sondern ein Dedokaeder also ein 12Seitiger Würfel (12 Lautsprecher) zum vermessen der Nachhallzeit (RT60) und dem Frequenzgang von Räumlichkeiten nach Din 18041.
Wir sind dann von MDF zu Kunstoff übergegangen.
brinke schrieb:Der Stand der Ding:
danke.Killigrew schrieb:Klasse gemacht, gratulation
Aus optischen Gründen würd ich aber mal gucken ob du nicht nen Rahmen machst und Stoff draufziehst.
Hast du die Griffe noch so die im vorigen Bild? die sind nähmlich falschrum.
Der lange ausschnitt kommt oben hin, so das die Kante beim tragen nicht einschneidet.
cu
Das war ein Rahmengerüst aus Polyurethan das dann mit Schichten von abwechselnd Carbonfasermatten und Fiberglasmatten mit nem Acrylharz getränkt umwickelt wurde und dann nochmal mit nem Acrylspachtel überspachtelt und dann oberflächenpoliert und lackiert. Photo von so nem Ding stell ich heute noch rein. Muß erst eins machen.brinke schrieb:das ding würd ich mir gerne mal angucken. gibts nen foto ??
wie gross ist das "gerät" denn gewesen ? und wie dick war die tischlerplatte ? denn normalerweise ist tischlerplatte(&multiplex) ideal für den boxenbau, auch für solche exoten...
was für nen kunststoff habt ihr denn dann genommen ? duromere ?