4x12 Box bis 1000€ - Beratung

  • Ersteller Sh0cKWaVE
  • Erstellt am
ok.
Aber zur Marshall-Box muss ich zur Ehrenrettung noch was loswerden. Wenn doch überall auf allen Bühnen der Welt Marshall-Boxen 'rumstehen, wenn Legionen durchaus nicht untalentierter Gitarristen aller Genres seit Jahrzehnten auf sie vertrauen, müssen sie doch irgendeine Qualität haben. Ohne jetzt irgendjemanden zu nahe treten zu wollen: mein Eindruck mag mich täuschen, aber Engl, Rectifier, VHT, Diezel und was weiss ich für Boxen sehe ich meistens bei Amateurbands!

[...]

Da hast Du Recht, aber dennoch koennte man dein Statement genauso gut umdrehen...
Einerseits vermute ich mal das einige wirklich, wirklich grosse Musiker Marshalls "nur" aufgrund div. Endorsements nutzen, andererseits sind Marshalls auch wirklich gute Boxen und viele Legenden schwoeren drauf was natuerlich widerum bestaetigt: Nicht alles was teuer ist, ist auch automatisch gut.

Was meine Empfehlung hier betrifft: Diezel 212RL Hempcones - teuer (,leicht) und gut!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben