H
Heike
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 01.12.23
- Registriert
- 19.11.03
- Beiträge
- 4.271
- Kekse
- 15.210
Milosz schrieb:Das sagst du jetzt nur so einfach. Der Witz kommt erst, wenn du deine männliche Sichtweise gegen eine weibliche tauschst. Stell dir mal vor, ein netter Kerl stellt sich da, wo es schon zu spät ist, als krass behaartes, schlimm sabberndes, gierig grunzendes, ekliges Irgendwas raus, das über dich herzieht wie El-Nino über Florida. Beim besten Willen, aber das ist selbst für mich abschreckend... BÄH! Ein Extrembeispiel, ja. Aber die Zwischenstufen sind auch nicht ohne. BÄH!
Häufiger sind wohl vor allem erste Male, bei denen sich die Herren endlich etwas beweisen wollen, wovon bei den Damen aber wenig ankommt, und eher ein "Nie wieder!" Gefühl zumindest zeitweise aufkommen läßt. Aber gut, dabei bleibt es selten.
Eine fiese Variante ist auch das genau Gegenteil des oben geschilderten. Da ist Sex eher eine Form, die aus Konvention gewahrt wird (und diese Klientel ist sehr von Konventionen regiert), aber eigentlich haben übrigens sehr viele Leute gar kein Begehren und wissen mit egal welchen Partnern gar nicht so recht was anzufangen. Das hat dann schon den Charme von Kleinkindern, die appetitlos im Spinat herumstochern.
Bisweilen steck dahinter auch eine Perversion, für die eine andere Person nur, wie Morgenthaler in seiner Standard-Monographie zum Thema sagt, dazu dient, der Sache etwas mehr Glanz zu verleihen. Das kann man mit Fug & Recht schon Mißbrauch nennen.