m~Daniel
Registrierter Benutzer
Primex schrieb:Hier ist einer aber mal ziemlich begeistert von sich und seiner Knete. Find ich lächerlich und wiederlich dein Gehabe.
Aber was mich tröstet ist, dass du für den Marshall 2000€ zum Fenster rausgeworfen hast. Gebraucht bekommt man das Set in gutem Zustand für 1200 -1400€. Aber hättest du noch andere Vorschläge akzeptiert und wärst nicht so naiv und unerfahren gewesen hättest du für das Geld was besseres bekommen, meiner Meinung nach.
Mein Gott Leute,...
Immer wieder das selbe, da kauft sich jmd was tolles, postets hier und wird dann von fast allen dumm rutnergemacht. Verdammt nochmal - behaltets halt für euch wenns euch net passt :screwy:
Was ist wenner er nen neuen Amp haben wollte und keinen gebrauchten? Solls geben - irgendwer hats immer mal neu gekauft oder denkste marshall beitet direkt privat Gebrauchtware an
Er fragt nach ner Gitarre - da muss doch net kommen "haha du trottel 2000€" - meine Fresse...
Egal: zum thema:
Wenn dir die Sg so gut gefällt dann hol sie dir
Spiel vll auch mal was an wie Ibanez SZ reihe oder so. Bietet imho auch verdammt viel fürs Geld, un denk dran: teurer = besser gilt nicht immer
Btw... Glückwunsch zum TSL 100 Ein sehr feiner Amp, der Preis den du bezhahlt hast ist auch in Ordnung Kriegste neu kaum billiger
Elv1s schrieb:mein vorredner hat völlig recht...es gibt doch tatsächliche miese bonzen,die hier mit ihrem geld planen und arme gitarisierende schlucker wie wir,müssen schaun wie wir über die runden kommen....das ist eine frechheit ohne gleiche!!!
Immer die neidischen KOmmentare - mein Gott er hat sicher auf das Teil gespart und net wie manch andre die nur faul rumhocken und rummaulen & den Betrfennen beschimpfen können - unfassbar