dave1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.07.16
- Kekse
- 247
doublecut gefällt mir optisch wiederum nicht xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein man. Ich kapier das auch nicht ganz..ughh. Ich spüre GAS Tendenzenbistn fisch wa? schrieb:Komisch bin ich der Einzige, der sich bei sonem Threadtitel an Kopf fasst?
dave1 schrieb:jungs das mit dem übertönen war auch ironisch gemeint
ja ne sg... wird hoffentlich..
ich will doch kein fullstack fürs studio sondern für ne bühne mann : )
naja mal guggn...
engl powerball + v30 vielleicht ^^ aber das klingt wieder eher "metal" ich weiss nich so recht... ebay bin ich sowieso unvertraut.. wohn in österreich : ) www.klangfarbe.at <- 20min von hier
bistn fisch wa? schrieb:sorry aber wer soviel Geld für equipment ausgeben will, sollte schon wissen was er kaufen soll. Du wirst doch bei sonem Budget schon reichlich Erfahrung haben oder?
Und dann Fullstack? Komisch bin ich der Einzige, der sich bei sonem Threadtitel an Kopf fasst?
bistn fisch wa? schrieb:Und dann Fullstack? Komisch bin ich der Einzige, der sich bei sonem Threadtitel an Kopf fasst?
shirker schrieb:"Hey hab gerade so 50.000 Euro übrig. Will mir ein Auto kaufen. Weiß jetzt aber nicht so, was ich nehmen soll. Mercedes, Audi oder BMW oder sparen und nen Maybach holen? Wird wohl doch ein Porsche werden. Nur sind die Radkappen da schrott. Und bei BMW sind die mototen kacke. Ich brauch die Karre vor allem zum geradeaus fahren, ok, auch mal ein paar Kurven aber nur ab und zu. Ich fahr Rennen, müsst ihr wissen, professionell und so. Und außerdem schieb ich auch gern mal ne schöne Nummer, aber mit Gefühl, ok? Erst gestern wieder."
Klingt entweder stark nach Pubertät, oder es liegt eine Lobotomie vor.
Gruß
shirker
shirker schrieb:(...) oder es liegt eine Lobotomie vor.
shirker schrieb:"Hey hab gerade so 50.000 Euro übrig. Will mir ein Auto kaufen. Weiß jetzt aber nicht so, was ich nehmen soll. Mercedes, Audi oder BMW oder sparen und nen Maybach holen? Wird wohl doch ein Porsche werden. Nur sind die Radkappen da schrott. Und bei BMW sind die Motoren kacke. Ich brauch die Karre vor allem zum geradeaus fahren, ok, auch mal ein paar Kurven aber nur ab und zu. Ich fahr Rennen, müsst ihr wissen, professionell und so. Und außerdem schieb ich auch gern mal ne schöne Nummer, aber mit Gefühl, ok? Erst gestern wieder."
Klingt entweder stark nach Pubertät, oder es liegt eine Lobotomie vor.
Gruß
shirker
shirker schrieb:oder es liegt eine Lobotomie vor.