Ich hab mir den ganzen Thread jetzt mal (auch auf bitte) durchgelesen, und bin recht erstaunt was da so abgeht. Ich bin jetzt mal ein wenig offener als vllt sonst, aber manche feuer soll man ja im funken ersticken
Ein typischer Einzeiler ohne aussage. Sorry, aber das ist Webspace Verschwendung ohne Begründung. Was er sucht hat ja genau benannt, und er fragt ob wir der meinung sind das es passt, d.H. die Frage ist im ausgangspost Perfekt beantwortet:
Alternativen gibt es, wie bereits hier ja gesagt wurde, schon ein paar. Aber eine alternative ist eben nur eine alternative
Was im enddefekt wirklich besser ist,
ist deine sache. Ich hab den Baphomet Gothic lange gespielt, kann aber leider nicht
bei jedem Punkt helfen, da ich selber damals auf andere sachen geachtet hatte.
(z.B. slap ich nicht
)
Genau, du willst ein schnelles Auto? Dann ist Ein Diesel Auto nicht das richtige, nimm nen Benziner...
Zugegeben versteht man diesen vergleich nur mit etwas automobil Fachkenntnis.
Aber den sinn sollte jeder rauslesen können. Pauschal von dem einen auf das andere
schließen ist schlichtweg falsch. Holz wird hier im ganzen thread total überbewertet.
Wie Dude schon sagte, gibt es hier manchmal ganz schöne überraschungen, um wirklich
die eigenschaften des holzen so zu sagen braucht man verdammt viele zusatzinfos, sonst
kann ein holz auch mal klingen wie man eben nicht denkt. d.H. diese Pauschalisierungen wie Esche ist kein Badewannen-Holz (hihi, holzbadewanne) sind gefährlich und so schlicht und ergreifend falsch!
Dude, den ich was holz und eigenbau betrifft schon als erfahren einstufe, sagt es selber:
Und genau dieser Satz hat mir persönlich gezeigt, das hier einer mit dem falschen
fuß aufgestanden ist und irgendwie nicht wirklich weiß was er schreibt, bzw nicht ließt
was die anderen schreiben.
Sry Bass Boss, dein angagement in sachen quantität in allen ehren, aber zu 90% seh ich von dir immer nur Einzeler. Die sind in der Kern aussage meist richtig (sonst würd ja auch wer was sagen) aber dennoch nicht wirklich hilfreich. Jeder hat mal nen schlechten Tag,
da schließ ich mich nicht aus ^^ und reagiert mal über und zickt. Aber dann sollte man auchmal zugeben das man verloren hat.
Fame baut nach. Also die Baphomet sind meisst Warwick nachbau. Also ist der Hals wie bei Warwick. Der MM400 ist ein Musicman nachbau, sprich der hals ist wie beim stringray. Und der stingray hals ist eben klobig. Daher haben die überhaupt nichts miteinander zu tun was das halsprofil betrifft!!!!
Gut find ich die auch, besser nein. Und zwar klares nein. Warum kann ich grad aus Zeitmangel nicht so gut begründen wie ich gern würde, kommt aber noch