echse
Registrierter Benutzer
sorry, meinte Galliano...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seufz... also ich werde nur Freitag vormittag mal vorbeischauen können.
casotto hat sich schon bei mir angeklopft und sich angemeldet.Vielleicht möchte ja Casotto meinen Platz haben?
Bei mir siehst an diesem WE auch eher schlecht aus, aber vielleicht schaff ich's auch am Freitag Nachmittag für ein paar Stunden.
Von München nach Treuchtlingen gibt es eine gute, durchgehende Zugverbindung - falls es mit Andy nicht klappt... Wir holen dich auch gerne vom Bahnhof ab.
damit habe ich schon gerechnet. Ich habe das Akkordeon zwar in München dabei (siehe: https://www.musiker-board.de/akkord...n-mit-bezug-zum-akkordeon-17.html#post5731823), wollte es für diesen Kurzbesuch bei Euch aber nicht mitschleppen.zur Not hätten wir dir auch ein "Spielzeug" da, damit du dein Reisegepäck minimal halten kannst!
Ach? Hast Du sie nicht mehr oder wirst Du sie nur nicht dabei haben?... nur eine dir so vertraute Morino VN kann zumindest ich dir leider nicht mehr zur Verfügung stellen...
Na ja, ich glaube, das kann ich ausnahmsweise mal auf mich nehmen ...Zur Not musste halt Gola spielen.