Zu erst möchte ich euch fragen, ob Ihr mir eine genaue Anleitung geben könnt wie ich 2 Dap P1600 miteinander verbinde.
Zu nächst ersteinmal ein Bild von der Rückseite der Endstufe.
Frage 1:
So wie ich das verstanden habe hat die Endstufe ja 2 6,3mm Klinke Anschlüsse! Welchen nehme ich denn um sie mit der anderen Dap P1600 zu verbinden? Den xlr 2 pin + oder den TRS Tip + wie auf den Bild zu sehen? und wo stecke ich den 6,3mm Klinken Anschluss in die andere Endstufe wieder rein?
Frage 2:
Und links neben den zwei 6,3mm Klinken Anschlüssen kann ich einen kleinen Hebel auf Bridge, Parallel und Stero stellen wie auf dem Bild zu sehen. auf welchen von den drei Stellungen
muss ich den Hebel stellen?
Frage 3:
Und rechts neben der Buchse für den Stromstecker (Kaltgerätestecker) ist auch noch so ein Hebelchen, auf welcher Position muss der stehen und was bedeutet dieser?
Frage 4: Rückkopplung
Ich betreibe 4 Dap K-115 mit einem Behringer DX 1000 Mischpult. Wie muss ich die Boxen aufstellen damit es nicht zu Rückkopplungen kommt, wenn ich durchs Mikro spreche? bisher kommen oft Rückkopplungen oder liegt es nicht an der Boxenaufstellung?
Ich habe die Anleitung der Endstufe, sowie die Vom Mischpult gelesen, doch ich werde alleine daraus nicht schlau. Muss mir erst noch "Wissen" aneignen. Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.
Vielen Dank im Voraus.
mfg
Sven