schmendrick
R.I.P.
Jetzt bin ich aber enttäuscht...Harley Benton's
Gibson ist halt Kult und den bezahlt man mit.
Bitte nicht schon wieder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt bin ich aber enttäuscht...Harley Benton's
Gibson ist halt Kult und den bezahlt man mit.
Und selbst wenn ich's könnte würde ich mir für 3000 lieber mind. vier Gittaren anderen Hersteller kaufen welche mindestens genau so gut verarbeitet sind.
Gibson ist halt Kult und den bezahlt man mit, ist wie bei 'ner Harley - die hat das Geld eigentlich auch nicht wert.
Ja aber da durch halten die Gitarren und auch die Mopeds ihren Wert.
Dessen bin ich mir bewusst. Es ging mir nur um die Verständlichkeit der Definition von "Wert". Die durchschnittliche Geldausgabe gleich zu setzen mit der Nachhaltigkeit halte ich für falsch und wollte es explizit mitteilen.Du wirst aber nie eine Gibson SG oder Paula oder sonst was auch immer für ein Modell, für 200 Euro gebraucht kaufen können, es sei denn der Hals ist gebrochen. Bei den Harleys ist es genau so, es gibt keine gebrauchten für 2-3 tsd Euro.
Harley Benton's werden in China gebaut und zwar in Gaomi City - dies ist ein Zweitwerk des OEM (Original equipment manufacturer) Saein Music Company, der wiederum für Ibanez, Epiphone, Peavey...usw...die Produktion der koreanischen Modelle ausführt...
Saein baut seit Jahren NICHT mehr für Epiphone......und schon gar nicht in Korea
Epiphone baut die Paulas seit einigen Jahren im eigenen Werk in China. Ich hatte längere Zeit selber eine von dort und kann nur sagen, dass sie wirklich ziemlich gut war, was die Verarbeitung und den Sound angeht. Kaum zu glauben, dass sie nur 300€ gekostet hat. Habe sie dann verkauft, weil ich nicht so der Les Paul Fan bin, aber an der Gitarre selbst lag es nicht. Ich würde also am ehesten zur Epiphone tendieren.
Epiphone baut die Paulas seit einigen Jahren im eigenen Werk in China. Ich hatte längere Zeit selber eine von dort und kann nur sagen, dass sie wirklich ziemlich gut war, was die Verarbeitung und den Sound angeht. Kaum zu glauben, dass sie nur 300€ gekostet hat. Habe sie dann verkauft, weil ich nicht so der Les Paul Fan bin, aber an der Gitarre selbst lag es nicht. Ich würde also am ehesten zur Epiphone tendieren.
...dann "erleuchte" Uns doch mit deinem Wissen! Anhang anzeigen 250803...........
ah epiphone ist also die tochter von gibson - klingt doch vielversprechend
hab mich ein bisschen in epiphone verliebt.
wenn ich jetzt online bestelle (da ich mit dem hiesigen musikgeschäft nicht zufrieden bin -und wir haben halt nur EINES!!!!! argl) wo kann ich da ohne bedenken bestellen - jungs helft mir
dürft ihr mir überhaupt eine site empfehlen - naja sonst halt pn
... wo kann ich da ohne bedenken bestellen - jungs helft mir
dürft ihr mir überhaupt eine site empfehlen - naja sonst halt pn
Ich weiss nicht, ob ich es Dir sagen soll, aber auf der rechten Seite ist eine Firma verlinkt, die das Musiker-Board finanziert: https://www.thomann.de/de/index.htm Probier's doch mal da!
Du wirst aber nie eine Gibson SG oder Paula oder sonst was auch immer für ein Modell, für 200 Euro gebraucht kaufen können, es sei denn der Hals ist gebrochen. Bei den Harleys ist es genau so, es gibt keine gebrauchten für 2-3 tsd Euro.
Mit den Harley Bentons für 2-3tsd€ wär ich mir bei E-Bay nicht unbedingt sicher
so jetzt nerv ich euch doch nochmal:
https://www.thomann.de/de/epiphone_les_paul_standard_ebon_b_stock.htm
um 277
https://www.thomann.de/de/epiphone_les_paul_standard.htm
um 299
heißt b-stock vermutlich b-ware ? was erwartet mich da ???? oder sch* auf die 22 eur mehr und die andere nehmen?