Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und etwas zur Verdauung kann sicher auch nicht schaden
...Goläle (das kommt doch mit, oder?)
Wenn ich richtig gelesen hab, dann ist sich ja um das Weißwurstfrühstück schon gekümmert oder?
Tja, der Roland könnte vielleicht um 15:00 Uhr Feierabend machen, dann wäre das mit der Abfahrtszeit 18:00 realistisch....
Wenn ich richtig gelesen hab, dann ist sich ja um das Weißwurstfrühstück schon gekümmert oder?.
Workshopteilnehmer sind wir momentan 10 - Roland und Caroline kommen ja auch noch dazu - ich bring mal vorsichtshalber noch meine Gartenklappstühle mit.
Alles klar, habs vernommen. Wann geht's denn am Freitag los? Da muss ich mal mit dem Metzger meines Vertrauens sprechen, ob es denn am Freitag ganz früh schon frische WW gibt, ansonsten müssen wir die alten vom Donnerstag essen. Wollte ja eigentlich auch schon Do. "anreisen". Aber das kriegen wir schon hin! Freu mich schon tierisch!
Grüsse Andi
Michi, klar kannste in Arbeitsklamotten kommen - nur Hut nicht vergessen!
Und natürlich dein Akkordeon!
Meiner Teilnahme steht jetzt nur noch im Weg, dass mein Abteilungsleiter erst morgen ... meinem Urlaubsantrag für Freitag konfrontiert wird ...
Bei uns sagt man eher "hepfelig"Seid ihr auch schon alle ganz hippelig?
Ich hoffe, ihr spielt nicht schon alles weg,
keine Woche mehr, aber immer noch zu lange hin.