Tja, der Roland könnte vielleicht um 15:00 Uhr Feierabend machen, dann wäre das mit der Abfahrtszeit 18:00 realistisch....
@INge: vielleicht findeste Hechingen ja einfacher; dann kannste deinen MX5 auch hier stehen lassen und wir fahren zusammen zum Max?! Und Kuchen mit Schoko, Nüssen u Kirschen... auf jeden FALL!!!
Also werde ich am Donnerstag auf jeden Fall keinen Urlaub (oder Gleitzeit oder sonstwas) nehmen, sondern ganz normal bis 13 Uhr arbeiten. Aber das mit dem "MX in Hechingen parken" ist eine gute Idee - nicht wegen des findens (Karin ist es egal, ob sie mich zu Max oder zu Roland lotst (und um mal klarzustellen: Stuttgart und / oder Hechingen finde ich durchaus auch ohne Navi, abe um dann dort eine Adresse zu finden, finde ich es äußerst praktisch (und jetzt habe ich drei Mal "finden" und drei Klammern benutzt))), sondern wegen des Parkens. Dann solltest Du mir nur noch per PN Deine Adresse durchgeben, damit ich Karin auch richtig füttern kann. Und eine Uhrzeit, zu der ich bei Dir sein soll. Einen Kuchen werde ich auf jeden Fall dabei haben; ob jetzt DEN oder einen anderen, überlege ich noch
Gruß,
INge
---------- Post hinzugefügt um 20:41:12 ---------- Letzter Beitrag war um 20:31:24 ----------
Vorschlag, Inge, Max, Roland: Ihr schickt mir vorher alle Euere Akkordeons per Spedition oder so und ich bringe sie dann alle mit!
Also Markus, ich weiß nicht ...
1. passen unsere Akkordeons doch bei Max ins Auto (wir fahren ja nicht mit meinem - da wäre der Kofferraum schon mit einem Akkordeon voll und "der dritte Mann" müsste laufen ...
2. sind wir doch schon längst bei der Frage der Abfahrtszeit angelangt, da ist Dein Posting überhaupt nicht nützlich
3. was träumst Du eigentlich nachts, wenn Du schon tagsüber der Ansicht bist, Max würde das Goläle (das kommt doch mit, oder?) einer Spedition anvertrauen, geschweige denn danach Dir
4. könntest Du mir eigentlich den Hanon mitbringen - nicht, dass ich ihn bräuchte, aber er wäre wieder da, wo er hingehört
(oder brauchst Du bzw. Carlotta ih noch? Dann könnt Ihr ihn selbstverfreilich auch noch behalten).
5. fällt mir nichts mehr ein, wo ein schönes Smiley dazupassen würde ...
... und sonst auch nichts. Dann höre ich eben auf