Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hehe, da biste auch ganz alleine mitSo ein Funksystem ist etwas schönes. Ich hoffe meine Antworten stimmen!
hier nochmal der link zur Uebersicht:Welches würdet ihr auswählen?
Ja, die Funken sind alle gleich (gut ).Die scheinen sich ja nur an den Mikros zu unterscheiden?
Oh, Du darfst gerne lachen, ich gebe zu, keine Ahnung von Tontechnik/Mikros zu haben. Und nein, mein Kabel muss nicht zur Farbe meines Kleides passen, ich haette nur gern ein Mikro, das zu meiner Stimme tauglich ist. Ein hilfreicher Tip wird also (auch von Dir ) gerne genommen Weil immerhin will ich das ja gewinnen (ned, dass ned xzya andere Leute auch auf die Idee kaemen )*hihi*
Sorry, moni, dass ich lache... aber als Tontech läuft mir da einfach das Grinsen übers Gesicht!
Erinnert mich an die Geschichte einer Sänger-Lady, die meinte, die Farbe des Mikro-Kabels müsste zu ihrem Kleid passen. Ihr Toni meinte, dass sie dann bitte selbst eines mitbringen solle. Ende vom Lied war, das selbiges Kabel einen deftigen Wackelkontakt hatte und sie danach jedes schwarze Kabel mit Freuden genommen hat...
sind die systeme eigentich untereinander kompatiebel?
Ach so, da hab ich die Frage wohl falsch verstanden .
Ich weiß, daß 6 Kanäle gleichzeitig kein Problem sind und glaube mich zu erinnern , daß 8 auch möglich sind.
"Der Mond" von Carl Orff auf den Erfurter Domstufen (2007): 86 Funkstrecken .Der Horror dürfte so was wie Starlight Express sein
Irgendwann glaub ich's Euch noch <ggg> iirc war das Sennheiser bisher gar nicht in meiner engeren Auswahl da nicht kompatibel mit dem Finanzminister Von daher koennt ich es gefahrlos nehmenMoni, mein Tipp für dich (falls du gewinnen solltest): Trotzdem wie immer in Laden gehen und gegenhören... (ich weiß, sehr hilfreich^^ )
Ja, da hatt ich diese Funkdinger ueberschaetzt. Irgendwie dacht ich, die koennten das aehnlich wie WLAN auch.9 Kanalbänke, ja - d.h. dass du so viele Kanäle zur Auswahl hast, auf die du deine Funken einstellen kannst.
Wie viele man gleichzeitig betreiben kann, ist ein anderes Paar Schuhe.
Und so wie ich 13th Frage verstanden hab, hat Peter sie schon beantwortet. Ja, es geht dass du mit dem gleichen Empfänger eine Handgurke und einen Gurtsender betreibst - allerdings nicht gleichzeitig.
Sachte, sachte...ich hatte ein Fragezeichen hinter meiner zugegebenermaßen provokanten Vermutung:Edit: Danke, Tonstudio, dann faellt ja schonmal das raus
gemacht .bei der 135 wird der genaue Typ der Kapsel nicht erwähnt, no name-Import ?