Fidelsen
Registrierter Benutzer
@analstau
Gehört hier zwar nicht hin, aber du solltest mal ernsthaft über einen Nickwechsel nachdenken.
Dito! Außerdem, in welche Richtung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@analstau
Gehört hier zwar nicht hin, aber du solltest mal ernsthaft über einen Nickwechsel nachdenken.
Zitat:
Zitat von 3121funk Beitrag anzeigen
@analstau
Dito!
ehm sorry aber ich weiss 1. nicht wie ich den im nachhinein ändere und 2. find ich den namen jetz nicht soooo schlimm :/
ehm sorry aber ich weiss 1. nicht wie ich den im nachhinein ändere und 2. find ich den namen jetz nicht soooo schlimm :/
muss man da auch irgendwie eine adresse reinschreiben oder nur die richtigen Lösungen?
Mfg
muss man da auch irgendwie eine adresse reinschreiben oder nur die richtigen Lösungen?
Mfg
Der Nick selbst ist doch schon eine gute Begründung das sollte keine Probleme geben[...]und einer guten Begründung[...]
Nur die richtige Lösung.muss man da auch irgendwie eine adresse reinschreiben oder nur die richtigen Lösungen?
Mfg
Das ist ja hier nicht so'n Gewinnspiel, wo wir Adressen sammeln, um nachher die Leute mit Werbemüll zuzuschütten
das gibt's?
Ich kann mir aber die Fragen nicht so lange merken.nur die richtigen Lösungen genügen.
Mir ist natürlich Werbung aus unserer Branche viel lieber. Das ist nur leider zu wenig.
Nun ja - sie vergessen dabei schlichweg, dass die meisten Leute, die hier lesen und posten, noch nie etwas bei Musik-Service gekauft haben und dies auch nicht beabsichtigen