Saftglas
Registrierter Benutzer
also ich weiß nich wieß euch geht aba ich kann irgendwie schneller
slapen als mit 2 fingerspiel .
das geht aba nur im proberaum wenn man sich gegenseitig "anheizt"
bei einem unserer lieder sind 16-tl auf tempo 140(bpm) und das ...
*rechne* ich glaub der vers is 12 takte lang... denn im chorus achtel (netter kontrast wa? )... und denn nomma 8takte durchpügeln...
das macht dann im ganzen lied 20 takte 140bpm slap. gut bekomm ich mit finger auch hin. aba wenn ich versuch des maximale rauszukitzeln denn klingt das beim slapen wesentlich besser da komm ich maybe auf 180 wenn ich gut eingewärmt bin...´
um mal zu topic zurückzukommen... 3finger hab ich ma probiert... allerdings...
naja man kann sagen: so verwirrt war ich noch nie im leben! das muss man LAAAAAAAAAAAAANGE üben.
ne.
da konzentrier ich mich aufs speedslapen. klingt beim nicht aufgerotztem tone eh wie finger...
slapen als mit 2 fingerspiel .
das geht aba nur im proberaum wenn man sich gegenseitig "anheizt"
bei einem unserer lieder sind 16-tl auf tempo 140(bpm) und das ...
*rechne* ich glaub der vers is 12 takte lang... denn im chorus achtel (netter kontrast wa? )... und denn nomma 8takte durchpügeln...
das macht dann im ganzen lied 20 takte 140bpm slap. gut bekomm ich mit finger auch hin. aba wenn ich versuch des maximale rauszukitzeln denn klingt das beim slapen wesentlich besser da komm ich maybe auf 180 wenn ich gut eingewärmt bin...´
um mal zu topic zurückzukommen... 3finger hab ich ma probiert... allerdings...
naja man kann sagen: so verwirrt war ich noch nie im leben! das muss man LAAAAAAAAAAAAANGE üben.
ne.
da konzentrier ich mich aufs speedslapen. klingt beim nicht aufgerotztem tone eh wie finger...