2x12" Box mit verschiedenen Speaker?

  • Ersteller floyd666
  • Erstellt am
hört sich vielversprechend an!
 
Sorry das ich das so spät wieder rauskrame. Du hattest den Classic lead ja nur als einzelspeaker. Bei mir ist es ja so das ich den v30 nicht generell schlecht finde. Gerade bei härteren Sounds klingt der im vergleich zu nem gt75 zb doch deutlich aufgeräumter. Ganz aus der Box verbannen werd ich ihn also nicht, ich will nur der Pacifica/Strat auch dieses Perlen im Cleanchannel entlocken können, die grundtendenz des sound im verzerrten betrieb nicht großartig ändern. Aber ich denk das macht hier im Board auch nicht viel Sinn, theoretisch zu erörtern wie das klingen wird. Nächsten Monats gibts ne fette Mietkautionsrückzahlung und dann wird dann einfach mal ein wizard in die box gebaut. Wenn das net klingt halt ein private jack.
 
servus leute, eine simple frage, kann ich speaker mischen deren watt zahl einmal bei 120 und bei 150 watt liegen?

müßte doch gehen, ich will nur nicht das die einen speaker dann weniger abgeben als die anderen und man so den unterschied nicht hören würde...

will 2 v30 mit 2 Sheffield 1290`s mischen... da mir bei den 1290`s höhen fehlen...

wäre echt cool wenn ich das einfach so machen könnte :)
 
Jupp, kannst du einfach so machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben