Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-Sl4vE- schrieb:zu 1:
schrekliche scheissmukke!
boah...wie kan man sich nur stundenlang sowas anhören?
so leute solls ja geben
deXta schrieb:endlich sagts mal einer, einfach schrecklich
juke schrieb:'Same song, same amp, same settings, different guitar. Gibson Les paul vs Gibson SG'
Same here, habs auch überlesen, wusste deswegen nicht dass beides Gibsons sind-Sl4vE- schrieb:steht das da?
hab ich überhaupt nicht gesehen!
thX
rockforce schrieb:ich sag nur: abwechslung. die fehlt nämlich in video 1 komplett. mag ja schwer sein, aber klingt sehr bescheiden, wie n presslufthammer mit schluckauf. nichts besonders tolles.
Xyphelmuetz schrieb::screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
Ich find ehrlich gesagt beide videos langweilig. cannibal corpse sind zwar technisch top..nur hört man davon leider nicht so sehr viel (tip von mir: mal necrophagist anhören, das sind techniker wo mans hört). und beim zweiten...nix besonderes...
PS: leute die andere wegen ihrer musik bzw. ihrem musikgeschmack verurteilen sind wirklich erbärmlich
PPS: Hier mal was von necrophagist (@ mods: alles legal, is von deren hp)
Xyphelmuetz schrieb:PS: leute die andere wegen ihrer musik bzw. ihrem musikgeschmack verurteilen sind wirklich erbärmlich
Nein...juan schrieb:wegen was soll man denn leute sonst verurteilen. man soll sie nicht wegen ihrer nationalität, rasse, religion, sexualität, geschlecht und so weiter verurteilen... wegen irgendwas muss man es doch