2. Monheimer Akkordeontreffen Februar 2011

Ich möchte am 2. Monheimer Akkordeontreffen dabei sein

• Umfrageteilnehmer
    16
Hallo Manuela,
na gut, wenn's das zweite Wochenende wird, dann nehmen wir mit 2 Stimmen Abstand...;) - d. h. es würde dann das erste - oder hab' ich da jetzt nen Denkfehler drin? :( :D
Wir wären jedenfalls ziemlich traurig und würden uns vor lauter Frust von Euch ab- und einer Flasche Rotwein zuwenden... und uns nie wieder für ein Treffen ankündigen. :p
Wir werden mal um 21 Uhr hier reingucken - mitten in unserer Probe :mad:...
Liebe Grüße vom Markus
P.S. So viele Smilies hab' ich ja noch nie gebraucht! :rolleyes:

---------- Post hinzugefügt um 19:04:45 ---------- Letzter Beitrag war um 15:48:23 ----------

Ach, Manuela, fällt mir eben noch ein: Woher hast Du den Würfel, auf dem auch ne 11, 12 und 13 drauf ist? So einen suche ich schon lange! :) Ich hab nur solche, mit denen man maximal ne 6 würfeln kann... hihi :great:
Ernsthaft: wir sind nicht sauer, wenn's das zweite Wochenende wird... --- obwohl? :gruebel:

hi amimarkus,

konkret ist es so das am 2ten wochenende 2 personen garnicht können
und am 1ten wochenend schon ganze 4.

Eingeschrenkte teilnahme heist nun auch das diese personen eventuell 2 tage statt 3 tage teilnehmen.
Lieber kommen sie doch später wie garnicht ist meine ansicht ;)

Und da ich nach dem ersten wochenende (genau 2 tage) geburtstag hab wird das dann auch für mich organisatorisch alles schwieriger.
Dann gibts nochmal nen vorteil ^^ ihr könnt am 2ten wochenende happy birthday to you üben 8 stimmig :D

PS.: Manuela wenn irgendwas brauchsch rührsch dich halt ich schick dir mei Telefonnummer von gosheim per PM.
Also wenns auch unterm treffen irgendwas gibt dann kann man mich normal immer erreichen einfach aufn anrufbeantworter sprechen ich ruf dann zurück :)

So, die Würfel sind gefallen! (Spielregel: 1 fürs erste Wochenende, 2 für zweite Wochenende, welche Zahl als erstes kommt, wirds ;))

DAS WOCHENENDE VOM 04.02. - 06.02. HAT GEWONNEN :great:

Ich hoffe, dass sich alle, die gerne kommen wollen, sich bis dahin freischaufeln können - ist ja noch etwas hin!

LG Manuela
PS: Ach ja, die geworfenen Akkordeons werden selbstverständlich von mir aufgefangen und einbehalten!

--

Michi, dank fürs Angebot - du kannst nen Vorab-Geburtstagskuchen zum Antesten mitbringen!
Markus, sorry, dass ihr eure Probe unterbrechen müsst!
Du hast dich ja ganz schön mit deinen Bestechungsversuchen verausgabt - es glaubt dir nur keiner!

Michi, dank fürs Angebot - du kannst nen Vorab-Geburtstagskuchen zum Antesten mitbringen!

wer meine kuchen isst stirbt oder im bleibt etwas im halse stecken aber dann werd ich (ja ich gebe es sogar zu) nen fertigen DR. Oetker kuchen aufbacken die schmecken extrem gut und da kann ich die qualität gewährleisten was ich bei meiner kuchenkunst nicht kann :D

mfg

Schade, dass sich die Würfel gegen mein bevorzugtes Wochenende entschieden haben.
Dann wünsche ich euch mal viel Spaß...

Gruß
Ralf

Mmmh, ich freu' mich natürlich - aber, Manuela, ich hab' doch niemanden zu bestechen versucht!? Und unglaubwürdig bin ich eh - das wisst Ihr ja, gell!? Du hast bestimmt den Rotwein gemeint - den bring ich jetzt natürlich mit zum Treffen! (Ich bestrafe mich freiwillig selbst für meine Kommentare und versechsfache mein Wein-Angebot!)
Bestimmt können noch einige von Euch am ersten Februar-Wochenende dazustoßen, auch wenn das zweite WE favorisiert war Wäre jedenfalls schön! Und, Manuela oder Max, könnt Ihr mir mal die Tel.-Nr. von der Balgseele per PN oder Mail zukommen lassen? Ich hab' sie irgendwie verschmissen... Würd' ihn gerne mal anrufen und zur Teilnahme motivieren...
Michi, wir feiern Deinen Geburtstag einfach vor! Zur Feier des Tages versuch' ich mich dann mal an einem Stück aus Deiner "Musikwelt", hihi...
Herzlichen Gruß für heute (aus der Arbeit...:redface:)
Der Markus

maxito
  • Gelöscht von maxito
  • Grund: aus Versehen hier falsch gepostet
G
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Habe die Ehre,

ich wär schon motiviert, muss mir aber den Termin momentan noch frei halten weil sich da was musikalisches anbahnt was mir sehr wichtig ist.
Wenn kurzfristig noch ein Plätzchen frei ist komme ich spontan.
.. und dann wäre da noch das Problem mit dem Schnarchen zu lösen. :redface:

Servus,
balgseele

Ui, jetzt bist Du mir aber zuvor gekommen! Wir werden dafür sorgen, dass für Dich kurzfristig noch ein Plätzchen frei ist, Balgseele! Wäre schön, Dich wieder zu sehen! (Ich bring' auch guten Rotwein mit! Versprochen!)
Schöne Feiertage Dir und Deiner Familie! Meld' Dich mal!
Markus

Habe die Ehre,

ich wär schon motiviert, muss mir aber den Termin momentan noch frei halten weil sich da was musikalisches anbahnt was mir sehr wichtig ist.
Wenn kurzfristig noch ein Plätzchen frei ist komme ich spontan.
.. und dann wäre da noch das Problem mit dem Schnarchen zu lösen. :redface:

Servus,
balgseele

Hi,

in wirklichkeit schnarcht doch jeder mensch :rolleyes: egal mit wem ich bisher auf nen zimmer wahr hat bisher geschnarcht komisch irgendwie ;) abewr isso...

mfg

So, hier mal weiter Infos zum Wochenende.

Die genaue Anschrift:
Neuherberg 1
91799 Rehlingen

Folgende Zimmer sind verfügbar:
2 x Doppelzimmer
1 x 3-Bett-Zimmer
2-3 Betten im neu ausgebauten Dachzimmer (Matratzenlager mit kompl. Bettzeug)
Sofa im oberen Wohnzimmer für 2 Personen
in der unteren Stube auch noch Platz für Matratze
--
2 Küchen
3 x Bad/WC

ich denke, die genaue Zimmeraufteilung machen wir spontan vor Ort - es wäre toll, wenn die Bereitschaft da ist, das Zimmer mit anderen zu teilen - dann bringen wir mehr Leute unter. Wer schon vorher weiß, dass er ein Einzelzimmer braucht, der sollte allerdings kurz bescheid geben.

.. und dann wäre da noch das Problem mit dem Schnarchen zu lösen.
Für alle, denen ein Einzelzimmer wichtig ist, gibt es folgende Möglichkeit, 4 km entfernt:

Im Gasthaus Rose, Langenaltheim gibts für 27,- € / Nacht Einzelzimmer inkl. Frühstück.
Diese sind nach jetzigem Stand auch noch kurzfristig zu buchen.
http://www.rose-langenaltheim.de/

*ANMELD*

Wie und wo ich übernachte, ist mir eigentlich egal; ein Bett wäre mir allerdings lieber als Sofa oder Matratze auf dem Boden.
Zimmer teilen ist für mich ok, ich schnarche normalerweise auch nicht (es wird allerdings behauptet, ich würde im Schlaf reden :gruebel: ).

Ich freu mich drauf!

Gruß,
INge

Bescheid!

da die Nächte erfahrungsgemäß eh immer sehr kurz sind, kannst du mich irgendwo ein-/zuquartieren, Hauptsache Matratzenplatz.

Bescheid gilt genauso für Küchenangelegenheiten - biete: einmal Kässpätzle.

Ob ich schnarche, weiß ich nicht, da ich da in aller Regel schon schlafe, aber böse Zungen behaupten dies gelegentlich!

Gruß, maxito

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Deutsche Bundesbahn hoffentlich mitspielt, bin ich dabei ;o) Viel mehr Gepäck als mein Akko und das Nötigste an Klamotten zum Wechseln krieg ich wohl nicht geschleppt, kann daher leider nix Leckeres irgendwelcher Art beitragen :redface:( Bin eh froh, wenn ich heile ankomme (besser gesagt, mein Akkordeon...)
Schlafsack, ja oder neee... Lieber wäre mir so wenig zusätzliches Gepäck wie möglich ;o)))

ich freu mich
grüssle
do-it

Axo: Matratze, Zimmer alles egal... Hauptsache Schlafplatz / bin Lan-Party erprobt.. also recht unempfindlich

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Deutsche Bundesbahn hoffentlich mitspielt ...

Da ich ebenfalls eine Anreise per Bahn in Erwägung ziehe:
hast Du schon eine Zugverbindung im Auge bzw. evtl. schon gebucht? Vielleicht können wir ja einen Teil der Fahrt gemeinsam zurücklegen oder zumindest die Ankunfts- bzw. Abfahrtszeit so koordinieren, dass jeweils nur ein "Bahnhofsshuttle" benötigt wird.

Äh :gruebel: ... oder Max: hast Du im Auto noch Platz für mich? :D

Gruß,
INge

Hallo ihr Lieben,

sicher ist Euch schon aufgefallen, daß ich in der letzten Zeit nicht oft hier im Board und noch weniger aktiv war. Grund dafür war erst zuviel Arbeit (Weihnachtsvorbereitung; Winterdienst) und daraus folgende totale Erschöpfung/Erkältung, die ich jetzt gerade auskuriere. Deshalb ist mein Vertreter auch schon zuviel im Einsatz (er ist 70!)

Also muß ich leider dieses Treffen absagen! Tut mir sehr leid....

Wünsche Euch aber ein grandioses Wochenende, hab auch keine Sorgen, daß es das nicht wird....

Euer Roland

Zuletzt bearbeitet:
Roland, du wirst uns fehlen! Kuriere dich gut aus!!!!
(und wenns kurzfristig doch noch klappt - wir halten dir ein Plätzchen frei!)

Hallo do-it, Schlafsack ist nicht notwendig, alle Schlafplätze haben komplettes Bettzeug - nur wenn wir über die vorgesehene Kapazitäten des Hauses kommen, bzw. bei den 2 Wohnzimmersofaschlafplätzen macht Schlafsack Sinn. Also keine Sorge ... Akkordeon, Zahn- u- Haarbürste, U-Hose ... mehr brauchst du nicht! Oder spielst du etwa nach Noten?:rofl:

bin Lan-Party erprobt.. also recht unempfindlich
:confused: ich hab mal gewickipediatet ... das ist bis jetzt an mir vorübergegangen - und das obwohl ich hier in der Runde eigentlich eher zu der jüngeren Fraktion gehöre, dachte ich zumindest ...:redface:

Zuletzt bearbeitet:
Äh :gruebel: ... oder Max: hast Du im Auto noch Platz für mich? :D

Hallo INge,

ab und bis Stuttgart - kein Problem - bislang fahre ich noch nur mich und meine Kisten durch die Gegend.

Und dir Roland wünsche ich gute Besserung. Es ist sehr schade, dass ich dich dann im Wirtshäusle nicht treffe - hab mich schon gefreut.

und was die Lan-party angeht, echse, da wart al ab, bis diene Kiddies größer sind - da kommt das dann fast automatisch!

Gruß, maxito

Hi Lil
Bin da recht flexibel - ich will morgens etwa 7:00 bis 8:00 von Osnabrück aus los. Noch hab ich nichts gebucht...
LAN-Party, nur damit kein Mißverständnis aufkommt: Bin kein Zocker, sowas gibt es nicht nur für Spiele. Man kann es auch Fortbildung nennen / klingt seriöser - Effekt ist ähnlich, die Nacht wird zum Tag und am Montag danach bist du groggy :D

grüssle
Dagmar (do-it)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mal gewickipediatet ... das ist bis jetzt an mir vorübergegangen - und das obwohl ich hier in der Runde eigentlich eher zu der jüngeren Fraktion gehöre, dachte ich zumindest ...

ICH bin glaub immer noch da jüngste hier im bunde :) schade eigtl. das sich nichtmal so ein 20 - 25 jährigerr in die runde wirft :(

ab und bis Stuttgart - kein Problem - bislang fahre ich noch nur mich und meine Kisten durch die Gegend.
Max, dann würde ich gerne das Auto nach S stellen und mit Dir mitfahren. Hatte nämlich weder Lust auf pro Richtung 325 km größtenteils Autobahn alleine (und wie Du weißt, kann ich nicht mein Akko + Gepäck + noch jemanden mitnehmen) noch auf eine Bahnfahrt mit 4 oder 5 Umstiegen. Kann ich das Auto ein Wochenende lang bei Dir in der Straße stehen lassen oder weißt Du eine bessere Parkmöglichkeit? Dies + Uhrzeit machen wir dann wohl besser per Mail oder PN aus.

---------- Post hinzugefügt um 01:07:35 ---------- Letzter Beitrag war um 01:04:26 ----------

Hallo Dagmar,
Noch hab ich nichts gebucht...
das tust Du besser bald - noch besteht ne Chance auf Sparpreis (29 € pro Richtung; am besten nicht als Hin- und Rückfahrt auf 1 Ticket buchen, sondern beide Fahrten getrennt - falls Du es als Online-Ticket kaufst; am Schalter ist das egal, aber möglicherweise ein paar Euro teurer).
Wie Du aus meiner Antwort an Max sehen kannst, fahre ich nun doch nicht mit der Bahn, wünsche Dir aber gute Fahrt. Und wenn Du hier durchgibst, wann Du wo ankommst, findet sich bestimmt jemand, der Dich abholt.

---------- Post hinzugefügt um 01:11:22 ---------- Letzter Beitrag war um 01:07:35 ----------

Also muß ich leider dieses Treffen absagen! Tut mir sehr leid....
och Roland :(, ich hätte mich über ein Wiedersehen gefreut ...
aber alles Wollen hilft da nix, einen 70jährigen kannst Du halt nicht überstrapazieren, so fit er eigentlich auch sein mag. Für den Moment wünsche ich Dir gute Besserung, und vielleicht klappt es ja ein anderes Mal mit einem Treffen.

Gruß,
INge