~*MetalQueen*~
Registrierter Benutzer
Dann hoff ich mal dir bringt das mit dem Holz was. Zwischen Korpus und Tremolo ist etwas unklar ausgedrückt. Ich meine damit die Stelle an der Rückseite, zwischen Sustainblock vom Tremolo (so heißt das, glaub ich) und Korpus, also under den Federn. Wenn du das Tremolo weiter benutzen willst, müßtest du das Holzstück natürlich entweder am Korpus (beidseitiges Klebeband?) oder am Metall (Kleber?) fixieren.
oh achso ich muss des im Inneren der Klampfe anbringen. Ne dann lass ich´s lieber da hab ich zu viel schiss was kaputt zu machen
Solange du mit Deiner Ibanez zufrieden bist, würde ich mir aber echt mit der neuen Gitarre Zeit lassen. Teste doch mal in nem Gitarrenladen ein paar 1000 Modelle, nur um zu sehen was so für Steigerungen möglich wären. Vielleicht sparst du das Geld ja dann doch lieber. Und schau dich mal um ob du nicht mehr von einem neuen Verstärker hättest.
mmh... des Problem is ja des dass ich schon zeimlich zufrieden mit meiner Gitte bin nur des mim Umstimmen nervt (wegen FR) weil sich da die komplette Gitarre verstimmt sobald man mit der ersten saite angefangen hat...
Naja, das weicht schon stark von den Ratschlägen ab, um die du eigentlich gebeten hast. Aber ich glaube einfach der Sprung von einer Gitarre um die 300 zu einer um 500 wird dir nicht sehr viel bringen. (Die Gibson klammer ich mal aus, die könnte schon was hermachen.) Ein erster (guter!) Röhrenverstärker könnte dagegen einen großen Unterschied machen. Oder warten, sparen und in ein bis zwei Jahren bei einer Gitarre richtig zulangen.
Ja aber irgendwo stimmt´s ja schon... . Die 300 bzw 500 Klampfe wär ja dann für´s umstimmen gedacht gewesen dass ich ne Ausweichmöglichkeit hab, wobei ich mir dann gedacht dass wenn ich mir ne zweite hol es au was gescheides sein soll.
Des mim Röhren verstärker is schon ne gute Idee aber die kosten dann au wieder gleich um die 600 un dann die ne neue Klampfe irgendwann für 500 oder 1000. Woher soll ich des ganze Geld nehmen ich kann ja net nur schaffen