Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine ausreichend große 1x12er klingt auch nicht "boxy" oder topfig.
Derzeit ist gerade eine solche Box im Bluesbreaker Stil im Bau für mich bei Tubetown. 58 x 54 x 28 cm. Ein WGS Reaper HP wird darin wohnen.
Ich hab den Reaper HP auch schon getestet.
Das ist ein recht spezieller Speaker. Der klingt clean und leicht angezerrt sehr, sehr gut.
Aber mit etwas mehr Gain sehr undynamisch/steif, bröselig und kratzig. Da hat er mir von den vielen WGS Speakern, die ich kenne, mit am wenigsten gefallen. Das hab ich auch schon ein paar Mal im WGS User Thread hier geschrieben.
Ich weiß ja nicht, welche Art von Musik du machen willst - wenn es nicht nur leicht angezerrter Blues ist, sondern auch mal deftiger zugeht, würde ich darüber nachdenken, ob das der richtige Speaker ist.
Ich empfehle den Reaper HP normalerweise für seichten Alternativ Rock, Indie Geschrammel oder Stoner-Rock (wo diese grobe Zerre sich dann recht gut machen kann).
Ja, durchgekloppte V30er sind schon was anderes als frisch aus dem Karton. ^^
Äh, dem TE ist das Zwiegespräch sicher sehr hilfreich ...
Ja, durchgekloppte V30er sind schon was anderes als frisch aus dem Karton. ^^
Jein.Ich habe das mit dem Einwobbeln noch nie probiert. In der Regel sind die meisten Speaker doch eh nach spätestens 20 Stunden halbwegs eingespielt
Ok, bei hohen Lautstärken ist es effizienter und geht schneller, das stimmt schon.