Athlord
Registrierter Benutzer
Vlt. lass ich mir irgendwann mal einen einbauen . . .
MfG Jannis
Ob das Sinn macht?
Lass das lieber in den AMP einbauen.
Gruss
Jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vlt. lass ich mir irgendwann mal einen einbauen . . .
MfG Jannis
Kommen noch heute und sogar im Vergleich mit dem Weber MASS. Stay tuned!Soundsamples würden mich auch sehr freuen
Kommen noch heute und sogar im Vergleich mit dem Weber MASS. Stay tuned!
Thanks Larry.Mit dem PPIMV heruntergeregelt klingt's dann zwar insgesamt etwas drahtiger bzw. schlanker, aber doch gleich eine gewaltige Ecke britischer - oder wenn man's so will, marshalliger. Der Ton ist insgesamt um einiges lebendiger, auch differenzierter und IMO auch 'ehrlicher'.
Am besten finde ich die Sounds auf den PPIMV Tracks mit der Tele und dem LP Bonustrack.
In Echt hat der Attenuator aber nicht soooo schlecht geklungen. Könnte allerdings sein, dass es im Bandgefüge damit Durchsetzungsprobleme gibt (worauf die Dumpfheit auf den Aufnahmen hindeutet).
Wie gesagt, das ist eh alles meckern auf hohem Niveau, die Clips klingen eigentlich alle Hammergeil.
Vielen Dank!Damit ist man einfach noch flexibler, und wenn der PPIMV ganz offen ist kann man das Ding ja auch über Attenuator laufen lassen, um doch etwas andere Sounds zu bekommen
Wirklich geil